Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Angle eye´s Scheinwerfer

Diskutiere Angle eye´s Scheinwerfer im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe in meinen Fiesta mk6 angle eyes Scheinwerfer gekauft von Sonar glaube ich die Standlichtringe sollen doch leuchten wenn wenn man...

1. #1 LuckerMK6, 28.08.2011
    LuckerMK6

LuckerMK6 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    hallo

habe in meinen Fiesta mk6 angle eyes Scheinwerfer gekauft von Sonar glaube ich
    die Standlichtringe sollen doch leuchten wenn wenn man das Standlicht einschalten richtig? bei mir leuchten sie auch wenn ich das normale Ablendlicht anhabe ? ist das normal ?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 28.08.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ja ist normal. Bei Abblendlicht leuchtet immer das Standlicht mit.

4. #3 ford_ranger_25, 03.01.2012
    ford_ranger_25

ford_ranger_25 Benutzer

Fahrzeug:
    ford Fiesta Sport + 2010 1,6
    Hallo an alle hier .
    Also hab auch mal frage hier .
    du den stand licht ringen .
    hier mal der link damit jeder wei um welche Schein werfer es geht .

http://www.ebay.at/itm/380396552071?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Also jetzt mal meine frage .
    weis vileicht wer wo man die ANGEL EYES am stand lich anschlissen muss .
    hab da 3 kabel Plus und 3 kabeln minus aber wei icht wo ich die anklemmn soll genau .

Thema:

Angle eye´s Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Angle eye´s Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  3. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  4. Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem

Nabendeckel Kappen schwarz rot mit "S" Emblem: Suche 4 Stück dieser Nabendeckel Kappen 55mm schwarz rot mit "S" Emblem. Wenn jemand welche liegen hat, bitte melden.
  5. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...