Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Angstgriffe abbauen (Zwecks Dachhimmel)

Diskutiere Angstgriffe abbauen (Zwecks Dachhimmel) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, wie bekomm ich denn beim JD3 die Angstgriffe ab? (Will den Dachhimmel ab machen) Beim Focus warn das ganz einfache Kreuzschlitzschrauben,...

1. #1 DanielM, 23.09.2011
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    Servus,

wie bekomm ich denn beim JD3 die Angstgriffe ab? (Will den Dachhimmel ab machen) Beim Focus warn das ganz einfache Kreuzschlitzschrauben, beim Fiesta seh ich keine Schrauben...?

2. #2 DanielM, 24.09.2011
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    keiner ne Idee? :(

3. #3 vanguardboy, 24.09.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da sind kleine runde kappen, aufdrehen, müsste ein schlitzschraubendreher sein. Drehen, wenns nicht weiter gehen, schraubendreher 90grad drehen und ziehen.

4. #4 DanielM, 24.09.2011
    DanielM

DanielM Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    danke ich probiers direkt mal :)

Thema:

Angstgriffe abbauen (Zwecks Dachhimmel)

Die Seite wird geladen...

Angstgriffe abbauen (Zwecks Dachhimmel) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Brillenhalter statt Angstgriff

Brillenhalter statt Angstgriff: Ich habe hier schonmal iwo Bilder dazu gesehen, aber finde sie samt Beitrag nicht mehr. Ich möchte gern auf der Fahrerseite den Angstgriff weg...
  2. Dachhimmel erneuern

Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Dachhimmel

Dachhimmel: Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo nen schwarzen Dachhimmel für den Fiesta Sport S gibt...bzw ich denke das sich der vom sport nicht...
  5. Biete Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen

Schwarzer Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen: Hallo, biete einen Schwarzen Dachhimmel Focus MK2 3-Türer ohne Schiebedach mit ALLEN Verkleidungen Standort 54411. Nähere Infos per PN. VB 500€