Anhängekupplung Focus C-Max

Diskutiere Anhängekupplung Focus C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Was kostet eine neue Anhängekupplung für einen C-Max im günstigsten Fall? Wo erhalte ich diese (inkl. Einbau bzw. Anbau)? Alex

1. #1 Alex6410, 19.04.2004
    Alex6410

Alex6410 Guest

Was kostet eine neue Anhängekupplung für einen C-Max im günstigsten Fall? Wo erhalte ich diese (inkl. Einbau bzw. Anbau)?
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 19.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    so um die 115€ Starr- 450€ Abnehmbar mit E-Satz . musset rechnen .

Die AHK sind ALLE Gleich !selbst die Schwenkbare nur die paast nicht wegen der Stossstange ., Egal was für ein Baujahr !! der

unterschied ist der E-satz ab BJ 2010 Also das Neue Modell !!! wegen

den piepern und der Kamera .

Habe meiine AHK mit E-Satz Aus Dortmund weg . steht aber auch bei Ebay drin

der Händler . das anbaunen geht in ca 2std hinter sich .

nur wenn du den E-Satz verbauen solltest , ziehe eine neue Leitung direkt vom

sicherungs kasten weg. Denn die meisten freizeit schrauber nehmen es vom der

steckdose im Kofferraum weg. Und das ist nicht immer gut. von wo kommste ?

vielleicht kann man behilflich sein. mfg fritz:freuen2:

4. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    OOOOOHHH :)

Eine Antwort auf eine Frage , die vor 9 (neun) Jahren gestellt wurde !!! = Geil !!! :lol::top1:

5. #4 86teufel, 19.03.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    kahm aber erst heute an, seltsames forum würde ich sagen... :top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängekupplung Focus C-Max

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung Focus C-Max - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  4. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  5. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...