Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängekupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängekupplung nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte eine abnehmbare Ahk nachrüsten Focus 2 FL Kombi BJ 11/10 , 1,6 TDCI 109 PS.In der Anleitung der Kupplunshersteller steht mann müsse den...

  1. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Ich möchte eine abnehmbare Ahk nachrüsten Focus 2 FL Kombi BJ 11/10 , 1,6 TDCI 109 PS.In der Anleitung der Kupplunshersteller steht mann müsse den Stoßstangengrund träger ern. Warum ? Die Teilenummer wäre ZB6501
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst auch deinen Träger (der ist aus Plastik) etwas zurechtschneiden (sägen), das ist der wo hinten an das Abschlussblech genietet ist. Der ist etwas zu groß und stört etwas wenn man die AHK montieren möchte ...
     
  4. #3 heizer2977, 24.03.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    Wie schon gesagt wurde, du brauchst nicht zwangsläufig einen neuen man kann den alten auch nacharbeiten wobei da natürlich eine luft-oder stichsäge vorteilhaft ist.
     
  5. #4 samsung, 24.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Abnehmbare AHK usw.. wurde schon öfters diskutiert.. Bitte die Boardsuche benützen.
    Habe mir auch eine Abnehmbare AHK eingebaut, und alles was ich wissen wollte, über die Boardsuche gefunden, ohne das ich einen neuen Thread aufgemacht hatte.
     
  6. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    ok,danke an alle,ich werds versuchen
     
Thema:

Anhängekupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...