Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängekupplung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von chirlu, 24.03.2013.

  1. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Ich möchte eine abnehmbare Ahk nachrüsten Focus 2 FL Kombi BJ 11/10 , 1,6 TDCI 109 PS.In der Anleitung der Kupplunshersteller steht mann müsse den Stoßstangengrund träger ern. Warum ? Die Teilenummer wäre ZB6501
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.088
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst auch deinen Träger (der ist aus Plastik) etwas zurechtschneiden (sägen), das ist der wo hinten an das Abschlussblech genietet ist. Der ist etwas zu groß und stört etwas wenn man die AHK montieren möchte ...
     
  4. #3 heizer2977, 24.03.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    Wie schon gesagt wurde, du brauchst nicht zwangsläufig einen neuen man kann den alten auch nacharbeiten wobei da natürlich eine luft-oder stichsäge vorteilhaft ist.
     
  5. #4 samsung, 24.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Abnehmbare AHK usw.. wurde schon öfters diskutiert.. Bitte die Boardsuche benützen.
    Habe mir auch eine Abnehmbare AHK eingebaut, und alles was ich wissen wollte, über die Boardsuche gefunden, ohne das ich einen neuen Thread aufgemacht hatte.
     
  6. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    ok,danke an alle,ich werds versuchen
     
Thema:

Anhängekupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

    TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...