Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängekupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängekupplung nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte eine abnehmbare Ahk nachrüsten Focus 2 FL Kombi BJ 11/10 , 1,6 TDCI 109 PS.In der Anleitung der Kupplunshersteller steht mann müsse den...

  1. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    Ich möchte eine abnehmbare Ahk nachrüsten Focus 2 FL Kombi BJ 11/10 , 1,6 TDCI 109 PS.In der Anleitung der Kupplunshersteller steht mann müsse den Stoßstangengrund träger ern. Warum ? Die Teilenummer wäre ZB6501
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.03.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du kannst auch deinen Träger (der ist aus Plastik) etwas zurechtschneiden (sägen), das ist der wo hinten an das Abschlussblech genietet ist. Der ist etwas zu groß und stört etwas wenn man die AHK montieren möchte ...
     
  4. #3 heizer2977, 24.03.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    Wie schon gesagt wurde, du brauchst nicht zwangsläufig einen neuen man kann den alten auch nacharbeiten wobei da natürlich eine luft-oder stichsäge vorteilhaft ist.
     
  5. #4 samsung, 24.03.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Abnehmbare AHK usw.. wurde schon öfters diskutiert.. Bitte die Boardsuche benützen.
    Habe mir auch eine Abnehmbare AHK eingebaut, und alles was ich wissen wollte, über die Boardsuche gefunden, ohne das ich einen neuen Thread aufgemacht hatte.
     
  6. chirlu

    chirlu Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 FL Turnier Bj 2010
    ok,danke an alle,ich werds versuchen
     
Thema:

Anhängekupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...