Anhängekupplung Transit

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von springsteen205, 25.04.2008.

  1. #1 springsteen205, 25.04.2008
    springsteen205

    springsteen205 Guest

    hallo, ich habe einen Transit mit der Schlüsselnummern 0982/182 Typ TAS Bj.90 und möchte die Anhängelast von 1500 kg auf 2000kg aufrüsten- kann mir jemand helfen mit einen Tipp was ich am Fahrzeug ändern müßte um den TÜV-Segen zubekommen.

    es grüßt frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte zukünftig keine doppelposts mehr! ;)
     
  4. #3 springsteen205, 26.04.2008
    springsteen205

    springsteen205 Guest

    hallo danke für die antwort, könntest du mir bitte sagen wo ich es genau finde zu diesen thema frank
     
  5. #4 Mr. Binford, 26.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der Janosch meinte deinen eigenen zweiten Post im "Modelle-Forum".
     
  6. #5 springsteen205, 26.04.2008
    springsteen205

    springsteen205 Guest

    hallo Mr.Binford, ich bedanke mich -ein schönes we noch! frank
     
Thema:

Anhängekupplung Transit

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung Transit - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  3. Biete Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06

    Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06: Verkaufe wegen Projektaufgabe einen Recaro Ergomed DS in gutem Zustand ( siehe Bilder). Es sind 2 Armlehnen am Sitz, daher bestens geeignet für...
  4. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

    Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  5. Transit Courier Trend

    Transit Courier Trend: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet. Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke...