Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhängekupplung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Lanz-Lars, 28.02.2012.

  1. #1 Lanz-Lars, 28.02.2012
    Lanz-Lars

    Lanz-Lars Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2005,TDCI 2,0
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne Frage: wo liegt denn der Unterschied zwischen komplett lackierter Heckstoßstange, und der bei der das unter Stück nicht lackiert ist? Denn rein optisch sind die doch bis auf den Lack identisch. Beide haben in der Mitte die vorgesehene Ausparung für die Hängerkupplung (Markierung).

    Dennoch heißt es jedesmal, wenn ich nach Schlüsselnummer die scheinbar passende Kupplung gefunden hab: nicht für Fzg. mit komplett lackierter Stoßstange...

    Gruß Lars:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charliesdaddy, 28.02.2012
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Schau mal hier,villeicht findest Du hier die passende AHK...:gruebel:
    Gruß CD
     
  4. #3 Lanz-Lars, 28.02.2012
    Lanz-Lars

    Lanz-Lars Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2005,TDCI 2,0
    Viele Dank für Deine Bemühung,
    aber bei Bertelshofer steht genau das Gleiche, Zitat: nicht passend für Titanium, Platinum, Ghia und ST220 - Modelle
    Meiner ist ein Ghia.....verzweifel......

    Gruß Lars
     
  5. #4 torti1504, 28.02.2012
    torti1504

    torti1504 Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 TDCI
    Meiner hat die Anhängekupplung (abnehmbar)ab Werk und da hat die Stoßstange einen Ausschnitt. Wenn man den Haken abmacht, kann man den Ausschnitt an der Stoßstange mit einen Deckel verschließen.(wird nur aufgesteckt).
     
  6. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Also ich lese da NUR, dass das Teil NICHT für ST Modelle geeignet ist.:gruebel:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lanz-Lars, 28.02.2012
    Lanz-Lars

    Lanz-Lars Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2005,TDCI 2,0
    Richtig, ,
    bei dem Link von Charlie, meiner hat aber keine Niveauregulierung, und wenn Du dort für Fzg ohne NR suchst, steht das sie nicht passt.......ich werd noch Irre

    Lars
     
  9. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Ich würde da einfach mal anrufen, die werden dir bestimmt helfen könen.
     
Thema:

Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Anhängekupplung/Zuglast???

    Anhängekupplung/Zuglast???: Hallo Leute, ja vermutlich stelle ich mich jetzt total blöd, trotzdem muss ich diese Frage stellen. Wenn ich meinen Tourneo mit Anhängerkupplung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängekupplung beim Focus Turnier mit Stylingheckansatz...

    Anhängekupplung beim Focus Turnier mit Stylingheckansatz...: Guten Abend zusammen, ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Fotos von einem Ford Focus Turnier mit Stylingheckansatz gesehen.... Leider...
  3. Suche Anhängekupplung Fiesta MK5

    Anhängekupplung Fiesta MK5: Hallo, hat zufällig jemand eine Anhängekupplung für den Fiesta MK5. Ich hab nen 5 türer mit 1,8l Di motor. Also wer sowas rumfliegen hat, bitte...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auflasten?!

    Auflasten?!: Moin, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw! Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg. Aktuell kann...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Anhängekupplung für Maverick Bj 2002. 2004 passt?

    Anhängekupplung für Maverick Bj 2002. 2004 passt?: Hallo werte Forumsbesucher. Ich habe mir einen Maverick Bj 2002 zugelegt leider ohne AHK. Bei der Suche im Netz bin ich jetzt immer wieder auf...