1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Anhängekupplung

Diskutiere Anhängekupplung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hi verkaufe AHK, natürlich mit den kabeln und der steckdose. war auf einem Mondeo V6 montiert. kein rost dran. Preis dachte ich an 45 euro vhb

  1. #1 Bayern-Racing, 15.09.2012
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hi verkaufe AHK, natürlich mit den kabeln und der steckdose. war auf einem Mondeo V6 montiert. kein rost dran.
    Preis dachte ich an 45 euro vhb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepingdevil, 16.09.2012
    sleepingdevil

    sleepingdevil Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    Anhängerkupplung

    Hi


    Bj ??? Abnehmbare????
     
  4. #3 Bayern-Racing, 16.09.2012
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bj weis ich nicht, aber noch nicht so alt sieht nocht gut aus. Nicht abnehmbar!
     
  5. #4 MucCowboy, 17.09.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Baujahr steht auf dem Typenschild, das an jeder AHK hinten von außen sichtbar gut sichtbar angebracht sein muss. Aus Deinem anderen Thema weiß ich aber, dass es Bj 1996 bis 2000 sein müsste. Bei der Demontage gut aufpassen, dass am Unterboden die Hülsen in den Längsträgern nicht hineinfallen und drin bleiben, die gehören unbedingt dazu.

    "Sieht noch gut aus" ist wenig aussagekräftig. Es kommt darauf an, welche Belastungen die AHK bereits hinter sich hat. Es ist immer ein Risiko dabei, sowas gebraucht zu kaufen.

    Wesentlich wichtiger wäre aber die Angabe, ob sie von einem 4-/5-Türer oder einem Turnier stammt. Das sind gravierende Unterschiede.

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Bayern-Racing, 18.09.2012
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    5 türer! Ist der preis zu hoch?
     
  7. #6 MucCowboy, 18.09.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn der Zustand wirklich gut ist, dann eher nicht.

    (Ich selber brauch sie nicht, zwei schau'n doof aus ;) )

    Grüße
    Uli
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängekupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Anhängekupplung/Zuglast???

    Anhängekupplung/Zuglast???: Hallo Leute, ja vermutlich stelle ich mich jetzt total blöd, trotzdem muss ich diese Frage stellen. Wenn ich meinen Tourneo mit Anhängerkupplung...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängekupplung beim Focus Turnier mit Stylingheckansatz...

    Anhängekupplung beim Focus Turnier mit Stylingheckansatz...: Guten Abend zusammen, ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Fotos von einem Ford Focus Turnier mit Stylingheckansatz gesehen.... Leider...
  3. Suche Anhängekupplung Fiesta MK5

    Anhängekupplung Fiesta MK5: Hallo, hat zufällig jemand eine Anhängekupplung für den Fiesta MK5. Ich hab nen 5 türer mit 1,8l Di motor. Also wer sowas rumfliegen hat, bitte...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auflasten?!

    Auflasten?!: Moin, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw! Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg. Aktuell kann...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Anhängekupplung für Maverick Bj 2002. 2004 passt?

    Anhängekupplung für Maverick Bj 2002. 2004 passt?: Hallo werte Forumsbesucher. Ich habe mir einen Maverick Bj 2002 zugelegt leider ohne AHK. Bei der Suche im Netz bin ich jetzt immer wieder auf...