Anhängekupplung?

Diskutiere Anhängekupplung? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Wer weiß wieviel es kostet meine bestehende AHK gegen ein abnehmbare AHK zu tauschen bzw. ist das überhaupt möglich? :gruebel: uawg sonic

  1. #1 sonic7343, 15.01.2008
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    Wer weiß wieviel es kostet meine bestehende AHK gegen ein abnehmbare AHK zu tauschen bzw. ist das überhaupt möglich? :gruebel:

    uawg sonic
     
  2. #2 Janosch, 15.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das müsste gehen. Alte ab, neue dran. Aber weiß nicht ob es eine mit abnehmbaren Kugelkopf gibt. Mit Schwenkkopf (den man hinter den Stoßfänger klappen kann) gibt es eine.
    Guckst Du hier: www.kupplung.de Allerdings echt teuer. Ob sich das lohnt? :gruebel:
     
  3. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    glaub darfste mit etwa 600 € rechnen, elektrische kann ja bestehen bleiben.
     
  4. #4 petomka, 15.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nur wenn du Pech hast, kann es sein, dass du eine neue Stoßstange benötigst, da die starre Hängerkupplung anders ausgeschnitten wird als die abnehmbare (oder du lebst mit einem etwas größeren Loch:))
     
Thema:

Anhängekupplung?

Die Seite wird geladen...

Anhängekupplung? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ECOnetic und Anhängekupplung

    ECOnetic und Anhängekupplung: Hallo, seit gut einer Woche haben wir einen zweiten Focus, einen 1.6 TDCI DPF ECOnetic. Nun wollten wir, wie am ersten Focus eine AHK anbauen....
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Anhängekupplung/Zuglast???

    Anhängekupplung/Zuglast???: Hallo Leute, ja vermutlich stelle ich mich jetzt total blöd, trotzdem muss ich diese Frage stellen. Wenn ich meinen Tourneo mit Anhängerkupplung...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängekupplung beim Focus Turnier mit Stylingheckansatz...

    Anhängekupplung beim Focus Turnier mit Stylingheckansatz...: Guten Abend zusammen, ich habe hier im Forum vor längerer Zeit mal Fotos von einem Ford Focus Turnier mit Stylingheckansatz gesehen.... Leider...
  4. Suche Anhängekupplung Fiesta MK5

    Anhängekupplung Fiesta MK5: Hallo, hat zufällig jemand eine Anhängekupplung für den Fiesta MK5. Ich hab nen 5 türer mit 1,8l Di motor. Also wer sowas rumfliegen hat, bitte...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Auflasten?!

    Auflasten?!: Moin, ich habe einen Ford Kuga Baujahr 2013 2x4 mit (2.0 Hubraum) 140Ps und 103kw! Das Gesamtgewicht des Fahrzeuges beträgt 2250 kg. Aktuell kann...