Anhängelast Ford Transit Bj.97

Diskutiere Anhängelast Ford Transit Bj.97 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde! Wir haben uns am Sonntag einen Ford Transit Bj. 1997 gekauft. Das Fahrzeug ist als LKW Geschl. Kasten zugelassen....

1. #1 Stoppelrenner, 22.12.2011
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo liebe Ford Gemeinde!

Wir haben uns am Sonntag einen Ford Transit Bj. 1997 gekauft.
    Das Fahrzeug ist als LKW Geschl. Kasten zugelassen.
    Leistung: 63 kw kurzer Radstand, mittelhohes Dach.

So nun unser Problem! Beim Transit wurde damals keine Anhängerkupplung angebaut, deshalb wurde weder im Schein noch im Brief die zulässige Anhängelast in kg gebremst/ ungebremst eingetragen.

Der Verkäufer hat aber eine Anhängerkupplung von HAK nachgerüstet.
    Wir haben noch Unterlagen auf Polnisch im Fahrzeug für die Anhängerkupplung gefunden.

Unser Fordhändler konnte zwar herausfinden das der Wagen gebremst 2000kg und ungebremst 800kg ziehen darf, aber leider keine Unterlagen mehr hat.

Hat noch jemand Unterlagen/ Gutachten für mich, damit ich die Anhängelast gebremst und ungebremst eintragen lassen kann?

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

MfG
    Marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängelast Ford Transit Bj.97

Die Seite wird geladen...

Anhängelast Ford Transit Bj.97 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  5. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...