Anhängelast gebremst?

Diskutiere Anhängelast gebremst? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte mir im laufe des nächsten monats einen focus zulegen jetzt bin ich noch am überlegen ob diesel oder benziner aber schätze es wird ehr ein...

  1. #1 Blody-Men, 23.09.2009
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Wollte mir im laufe des nächsten monats einen focus zulegen
    jetzt bin ich noch am überlegen ob diesel oder benziner
    aber schätze es wird ehr ein diesel

    jetzt zu meiner frage
    wieviel anhängelast dürfen die jeweiligen focus varianten gebremst ziehen
    da ich sehr viel mit anhängern unterwegs bin

    MFG alex
     
  2. Styx

    Styx Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2,0l
    Beim 1,8l TDDI (90PS) sind es 1200Kg bis 12% und 1300Kg bis 8% Steigung.
     
  3. #3 focuswrc, 24.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich kanns nur beim focus 1.4 sagen. da warens 940 gebremst, bis 1200 bis 8% steigung.
     
  4. #4 Schwarzwälder, 24.09.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS

    da kann ich mich mit meinem 2,0l Benziner nur anschließen :top1:

    bei mir stehn die gleichen Lasten im Schein.
     
  5. #5 Blody-Men, 24.09.2009
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    okay dann weiß ich ja schon mal bescheid
    danke für die schnellen antworten

    MFG Alex
     
Thema: Anhängelast gebremst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus anhängelast gebremst

    ,
  2. ford focus kombi gebremste anhängelast

    ,
  3. ford focus gebremste anhängerlast

    ,
  4. ford focus 1.4 anhängelast
Die Seite wird geladen...

Anhängelast gebremst? - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast

    Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast: Hallo zusammen, hat jemand Informationen zur Anhängelast eines Kuba 2.0l EcoBoost? Eigentlich hatte ich mich schon fast zum Kauf entschlossen, bis...
  2. Anhängelasten Ford Granada / GU

    Anhängelasten Ford Granada / GU: Hallo, Ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich habe einen Granada Pick Up dieser war mit großer Wahrscheinlichkeit mal ein EU Fahrzeug. Der...
  3. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

    Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...