Anhängelast gebremst?

Diskutiere Anhängelast gebremst? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollte mir im laufe des nächsten monats einen focus zulegen jetzt bin ich noch am überlegen ob diesel oder benziner aber schätze es wird ehr ein...

  1. #1 Blody-Men, 23.09.2009
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    Wollte mir im laufe des nächsten monats einen focus zulegen
    jetzt bin ich noch am überlegen ob diesel oder benziner
    aber schätze es wird ehr ein diesel

    jetzt zu meiner frage
    wieviel anhängelast dürfen die jeweiligen focus varianten gebremst ziehen
    da ich sehr viel mit anhängern unterwegs bin

    MFG alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Styx

    Styx Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 2,0l
    Beim 1,8l TDDI (90PS) sind es 1200Kg bis 12% und 1300Kg bis 8% Steigung.
     
  4. #3 focuswrc, 24.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich kanns nur beim focus 1.4 sagen. da warens 940 gebremst, bis 1200 bis 8% steigung.
     
  5. #4 Schwarzwälder, 24.09.2009
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS

    da kann ich mich mit meinem 2,0l Benziner nur anschließen :top1:

    bei mir stehn die gleichen Lasten im Schein.
     
  6. #5 Blody-Men, 24.09.2009
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    okay dann weiß ich ja schon mal bescheid
    danke für die schnellen antworten

    MFG Alex
     
Thema: Anhängelast gebremst?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 1.4 anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast gebremst? - Ähnliche Themen

  1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

    Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...
  3. Anhängelast

    Anhängelast: Hallo. Bin neu hier und würde gerne wiesen, wie hoch die Anhängelast für einen Express 1,8 Diesel 60 PS ist. Weis vielleicht jemand etwas genaues....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black

    Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black: Nabend! Könnte mal jemand unserer Focus Fahrer in seinen Fahrzeugschein schauen ob dort eine zul. Anhängelast vermerkt ist? Das es ab Werk nicht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anhängelast?

    Anhängelast?: Grüß Gott, habe ich es richtig im Prospekt gesehen, dass der Focus (Turnier, 1.5 EB 150 PS) nur eine ungebremste Anhängelast von 690 Kg hat?...