Anhängelast getestet Ecoboost?

Diskutiere Anhängelast getestet Ecoboost? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Aber Drehmoment ist da einfach nicht drin bei diesen Luftpumpen.Also, um die Kupplung zu verblasen (übrigens dieselbe wie beim 1.5/1.6 TDCI),...

1. #21 Meikel_K, 14.05.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Also, um die Kupplung zu verblasen (übrigens dieselbe wie beim 1.5/1.6 TDCI), hat's doch gereicht :).

Schrauberling gefällt das.
  2. miburg

miburg Neuling

@richi902 der einzige Nachteil beim 1500kg Wohnwagen ist halt dass er nur 1 Achse hat. Keine Ahnung wie der sich verhält... Aber man muss ja nicht unbedingt in die Ferien rasen, und man fährt ja doch nicht so regelmässig/oft mit dem Wohnwagen... wir haben uns den „kleinstmöglichen“ Wagen von Ford genommen welcher unseren ziehen kann...

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift
    Glaub ich sofort. Eine Kupplung bring ich aber auch mit 23PS um die Ecke wenn ich will.
    Muss sie nur lange genug schleifen lassen weil ich sonst nicht vom Fleck komme. ;-)

4. Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei dir waren das aber schon die 320 Nm, über die du dich - zunächst :) - so gefreut hast. Damit wird ein 270 Nm Getriebe halt auf Dauer nicht fertig. Aber zurück zum Thema: was ein 1.5 D mit 270 Nm wegzieht, das schafft ein 1.5 EcoBoost zumindest nicht ganze Größenordnungen schlechter. Dass ein 2.0D seine Sache erwartungsgemäß souverän macht, hilft da bei der Frage nicht viel weiter.

Thema:

Anhängelast getestet Ecoboost?

Die Seite wird geladen...

Anhängelast getestet Ecoboost? - Ähnliche Themen

1. EcoBoost Tunning

EcoBoost Tunning: Hallo an alle. Bin neu hier, und hätte eine Frage. Habe einen 2017 EcoBoost 1.0 Gibts eine einfach Möglichkeit ein paar PS rauszuholen? (ist ja...
  2. Ecoboost 1.5 im Mondeo Mk5

Ecoboost 1.5 im Mondeo Mk5: Eine Frage. Das nennen wir es mal "Problem" mit dem 1.0er Ecoboost betreffend Öl und Zahnriemen ist ja bekannt. Hat der 1.5er Ecoboost 4 Zylinder...
  3. Suche Stromlaufplan 1.6 Ecoboost

Suche Stromlaufplan 1.6 Ecoboost: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Stromlaufplan des Motorkabelbaumes. Es handelt sich um eine Grand C-Max Bj. 2012 1.6 Ecoboost mit 150PS....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1,6 Ecoboost Getriebecode

1,6 Ecoboost Getriebecode: Hallo ihr Lieben, habe mich dazu entschlossen ein Austausch Getriebe zukaufen. Folgendes Problem habe ich im Moment Mein Getriebe :...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.0 ecoboost Erfahrungen

1.0 ecoboost Erfahrungen: Hallo in die Runde! Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kombi, bevorzugt ein neuerer Benziner (da ich als Azubi etwas Angst vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden