Transit III (Bj. 78-85) Anhängelast und Motorumbau?

Diskutiere Anhängelast und Motorumbau? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Habe ein Wohnmobil ohne Papiere ersteigert! Es handelt sich um einen Ford Transit Alkoven mit Zwillingsbereifung und dem 80 PS...

  1. #1 Totto V6, 30.03.2013
    Totto V6

    Totto V6 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW-Bus T3
    Baujahr 88
    2.9 cossy
    Hallo
    Habe ein Wohnmobil ohne Papiere ersteigert!
    Es handelt sich um einen Ford Transit Alkoven mit Zwillingsbereifung und dem 80 PS Benzinermotor Bj. 83
    Weiß jemand von euch welche Gebremste Anhängerlast der hat?
    Gibt es Motorumbauten mit Tüf für sowas?
    Stelle mir einen schönen Turbodiesel mit ca 150 Ps vor!
    MfG Totto
     
Thema:

Anhängelast und Motorumbau?

Die Seite wird geladen...

Anhängelast und Motorumbau? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelasten Ford Granada / GU

    Anhängelasten Ford Granada / GU: Hallo, Ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich habe einen Granada Pick Up dieser war mit großer Wahrscheinlichkeit mal ein EU Fahrzeug. Der...
  2. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

    Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...
  5. Ford courier motorumbau

    Ford courier motorumbau: Hallo, ich möchte bzw ich muss meinen ford courier bj00 umbauen ... Hatte ein paar Mängel am Motor und an der Karosserie ( Motorschaden/rost) und...