Transit III (Bj. 78-85) Anhängelast und Motorumbau?

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Totto V6, 30.03.2013.

  1. #1 Totto V6, 30.03.2013
    Totto V6

    Totto V6 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW-Bus T3
    Baujahr 88
    2.9 cossy
    Hallo
    Habe ein Wohnmobil ohne Papiere ersteigert!
    Es handelt sich um einen Ford Transit Alkoven mit Zwillingsbereifung und dem 80 PS Benzinermotor Bj. 83
    Weiß jemand von euch welche Gebremste Anhängerlast der hat?
    Gibt es Motorumbauten mit Tüf für sowas?
    Stelle mir einen schönen Turbodiesel mit ca 150 Ps vor!
    MfG Totto
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängelast und Motorumbau?

Die Seite wird geladen...

Anhängelast und Motorumbau? - Ähnliche Themen

  1. Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v

    Motorumbau: Focus St 170 Motor in Fiesta 1.4 16v: Halli Hallo Liebe Leute, bin neu hier und hab nichts über die SuFu gefunden, hab also mal ein neues Thema eröffnet, in der Hoffnung dass mir...
  2. Anhängelast

    Anhängelast: Hallo. Bin neu hier und würde gerne wiesen, wie hoch die Anhängelast für einen Express 1,8 Diesel 60 PS ist. Weis vielleicht jemand etwas genaues....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black

    Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black: Nabend! Könnte mal jemand unserer Focus Fahrer in seinen Fahrzeugschein schauen ob dort eine zul. Anhängelast vermerkt ist? Das es ab Werk nicht...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anhängelast?

    Anhängelast?: Grüß Gott, habe ich es richtig im Prospekt gesehen, dass der Focus (Turnier, 1.5 EB 150 PS) nur eine ungebremste Anhängelast von 690 Kg hat?...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorumbau

    Motorumbau: Hallo, Ich habe seid 4jahren meinen Focus MKII mit nem 1.6 (Baujahr 2006)Benziner und habe jetzt schon so gut wie alles an dem Auto fertig.....