Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anhängelast

Diskutiere Anhängelast im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, war der festen Überzeugung das der 2.5 4x4 Titanium 2,1t ziehen darf... Habe mir dann eben spontan einen angeschaut, da mein Auto...

  1. Kuga?

    Kuga? Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    Hallo zusammen, war der festen Überzeugung das der 2.5 4x4 Titanium 2,1t ziehen darf... Habe mir dann eben spontan einen angeschaut, da mein Auto mich heute im Stich gelassen hat und der Verkäufer sagt das dieser 1,6t ziehen darf... Öhhhmmm das Internet sagte mir was anderes!!! Es ist ein Automatik, die dürfen nicht so viel ziehen wäre es ein Schaltwagen würde es gehen... Na super...

    Hat jemand vielleicht genaue Daten für mich, damit die nächste suche einfacher wird... Leider jetzt dringender geworden, da mein Auto ja den geist aufgegeben hat!

    Also welche genaue Modellbezeichnung darf (PS / Getriebe / Kraftstoff) 2,1 Tonnen ziehen?

    Ich danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelheiko, 03.12.2013
    onkelheiko

    onkelheiko Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    also für den kuga mk1 2,5 4x4 automatik weiß ich das der nur 1,5 t ziehen darf und mit dem 6 gang schaltgetriebe 2,1t ...ich selber habe den 163 ps 4x4 diesel powershift der darf 2,1t ziehen ...

    gruß
     
  4. Kuga?

    Kuga? Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    Vielen Dank für deine Antwort.. Nun ist des der 2.5l 4x4 Benziner geworden... Der darf es aufjedenfall ;-)
     
  5. #4 campingfriend, 12.12.2013
    campingfriend

    campingfriend Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Anbei die Daten des damaligen Prospektes
    KUGA_MKI-Anhaengelast.jpg

    Natürlich sind die Angaben laut Zul.Besch. bindend
     
  6. Kuga?

    Kuga? Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    ok, vielen Dank...
     
Thema:

Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

    Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...
  3. Anhängelast

    Anhängelast: Hallo. Bin neu hier und würde gerne wiesen, wie hoch die Anhängelast für einen Express 1,8 Diesel 60 PS ist. Weis vielleicht jemand etwas genaues....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black

    Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black: Nabend! Könnte mal jemand unserer Focus Fahrer in seinen Fahrzeugschein schauen ob dort eine zul. Anhängelast vermerkt ist? Das es ab Werk nicht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anhängelast?

    Anhängelast?: Grüß Gott, habe ich es richtig im Prospekt gesehen, dass der Focus (Turnier, 1.5 EB 150 PS) nur eine ungebremste Anhängelast von 690 Kg hat?...