Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anhängelast

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Kuga?, 02.12.2013.

1. Kuga?

Kuga? Neuling

Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    Hallo zusammen, war der festen Überzeugung das der 2.5 4x4 Titanium 2,1t ziehen darf... Habe mir dann eben spontan einen angeschaut, da mein Auto mich heute im Stich gelassen hat und der Verkäufer sagt das dieser 1,6t ziehen darf... Öhhhmmm das Internet sagte mir was anderes!!! Es ist ein Automatik, die dürfen nicht so viel ziehen wäre es ein Schaltwagen würde es gehen... Na super...

Hat jemand vielleicht genaue Daten für mich, damit die nächste suche einfacher wird... Leider jetzt dringender geworden, da mein Auto ja den geist aufgegeben hat!

Also welche genaue Modellbezeichnung darf (PS / Getriebe / Kraftstoff) 2,1 Tonnen ziehen?

Ich danke euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkelheiko, 03.12.2013
    onkelheiko

onkelheiko Neuling

hallo...
    also für den kuga mk1 2,5 4x4 automatik weiß ich das der nur 1,5 t ziehen darf und mit dem 6 gang schaltgetriebe 2,1t ...ich selber habe den 163 ps 4x4 diesel powershift der darf 2,1t ziehen ...

gruß

4. Kuga?

Kuga? Neuling

Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    Vielen Dank für deine Antwort.. Nun ist des der 2.5l 4x4 Benziner geworden... Der darf es aufjedenfall ;-)

5. #4 campingfriend, 12.12.2013
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Anbei die Daten des damaligen Prospektes
    KUGA_MKI-Anhaengelast.jpg

Natürlich sind die Angaben laut Zul.Besch. bindend

6. Kuga?

Kuga? Neuling

Fahrzeug:
    Noch keinen Kuga!
    ok, vielen Dank...

Thema:

Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

1. Anhängelast

Anhängelast: Hallo. Bin neu hier und würde gerne wiesen, wie hoch die Anhängelast für einen Express 1,8 Diesel 60 PS ist. Weis vielleicht jemand etwas genaues....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black

Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black: Nabend! Könnte mal jemand unserer Focus Fahrer in seinen Fahrzeugschein schauen ob dort eine zul. Anhängelast vermerkt ist? Das es ab Werk nicht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anhängelast?

Anhängelast?: Grüß Gott, habe ich es richtig im Prospekt gesehen, dass der Focus (Turnier, 1.5 EB 150 PS) nur eine ungebremste Anhängelast von 690 Kg hat?...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Anhängelast

Anhängelast: Servus Leute, ich bin nun stolzer Besitzer eines tourneo connect grand 1.6 Benziner ecoboost. 150 PS mit Automatik. BJ 2014.Hab mir eine...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Anhängelast

Anhängelast: Hi jungs....und mädels. Hab bei mir aus amerika von rockauto nen anhängerkupplungsbock dran.leider hab ich keine anhängelast eingetragen. tüv sagt...