Fusion (Bj. 02-**) JU2 Anhängelast

Diskutiere Anhängelast im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich bins mal wieder :D Ich hab ein kleines problem ich hab den Tag mal nach geguckt wie viel last mein Waggen ziehen kann, mir ist...

1. rb42

rb42 Neuling

Fahrzeug:
    Fusion 1,4L
    Hallo, ich bins mal wieder :D
    Ich hab ein kleines problem ich hab den Tag mal nach geguckt wie viel last mein Waggen ziehen kann, mir ist aufgefallen das ich ungebremst 500Kg habe und gebremst auch 500kg was naja irgendwie eigentlich nicht sein kann oder etwa doch

MFG

ROB

2. #2 Kletterbuxe, 09.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2009
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Wieso kann das nicht sein?
    Es geht ja nicht nur drum was deine Bremsen noch zusätzlich abbremsen können, sondern was dein Getriebe an einer Steigung an zusätzlicher Anhängelast verkraftet ohne Schaden zu nehmen...

Hättest du anstatt des Durashift-EST Getriebes das 5-Gang Schaltgetriebe genommen könnte dein Fusion gebremst bis zu 900kg ziehen.

http://www2.fordconnection.com/fordconnection/multimedia/deu_de/00s/yyr/deu_de00syyrweightspc.htm

Thema: Anhängelast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fusion anhängelast

,
  2. anhängelast ford fusion1.2

,
  3. ford fusion anhängelast.

,
  4. anhängelast ford fusion,
  5. ford fusion 1.4 tdci anhängelast
Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

1. Anhängelasten Ford Granada / GU

Anhängelasten Ford Granada / GU: Hallo, Ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich habe einen Granada Pick Up dieser war mit großer Wahrscheinlichkeit mal ein EU Fahrzeug. Der...
  2. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...
  5. Anhängelast

Anhängelast: Hallo. Bin neu hier und würde gerne wiesen, wie hoch die Anhängelast für einen Express 1,8 Diesel 60 PS ist. Weis vielleicht jemand etwas genaues....