KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anhängelast

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Talax, 25.07.2009.

  1. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    Servus!

    Ich suche überall etwas über Anhängelasten des neuen Ka.
    also gebremst oder ungebremst. Leider habe ich bisher
    nichts gefunden. Hüüüülllffföööö! :mellow:

    Es geht darum:
    Voraussichtlich werden wir 2011 einen neuen Ka kaufen..
    jaja laaange hin.... Aber: Ich kann einen Motorrad
    Transportanhänger mit 100 km/h Zulassung, für einen
    Spottpreis bekommen. Da stellt sich für mich die Frage,
    ob ich diesen dann auch mit den ggf. neuen Ka fahren dürfte.

    Für ein paar hilfreiche Tipps, wäre ich dankbar.


    Grüße
    Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    so viel ich weiß gibt es keine anhängerkupplung für den neuen ka
    :lol:
     
  4. #3 Mr. Binford, 25.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zumindest nicht bei Ford & www.kupplung.de
    Aaaaaber: Für den Ka MK1 gabs irgendwann auch eine, vll. kommt da noch was. Aber einen Motorradanhänger, wahrscheinlich noch für 2 Maschinen? Das könnte eng werden mit der Anhängelast. Da wäre man mit dem Fiesta wohl besser bedient.
     
  5. Talax

    Talax Löschklingone

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta | 2007 | 1,6 TDCI | 109 PS
    öhh warum werden dann im Original Zubehör verschiedene Adapter angeboten?^^

    Das wäre ja ein Ding.... :mies:
     
  6. #5 Mr. Binford, 25.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wie gesagt, vll kommt da nochwas ausm Zubehör. Ford selber bietet nur die E-Sätze an. Beim alten Ka wars nicht anders.
     
  7. #6 KAnnibale, 25.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Hier hat doch schonmal irgendwer geschrieben, dass es für den FIAT 500 Anhängerkupplungen gibt. Die passen dann bestimmt auch aufm KA...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Huuh...selbst wenn es die Kupplung gibt...ich weiß nicht, ob du mit Anhänger überhaupt über die 100 km/h kommst:verdutzt:
    Da sind zwar 69 PS da, aber bei den 1.2 Litern musst du dann schon ordentlich reintreten dass du auf Touren kommst. Und dann noch bergauf...da will ich garnicht dran denken. Aber vielleicht gibts den KA 2011 schon mit dickerem Motor...

    Gruß,

    Flo
     
  10. Royo

    Royo Guest

    Naja die Hängerkupplung nutzen viele ja eher für Fahrradträger, dafür hätte ich die auch gern.
     
Thema:

Anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast

    Anhängelast: Hallo. Bin neu hier und würde gerne wiesen, wie hoch die Anhängelast für einen Express 1,8 Diesel 60 PS ist. Weis vielleicht jemand etwas genaues....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black

    Fahrzeugschein - Anhängelast - Focus Turnier Sport / Sport S / Sport Red o. Black: Nabend! Könnte mal jemand unserer Focus Fahrer in seinen Fahrzeugschein schauen ob dort eine zul. Anhängelast vermerkt ist? Das es ab Werk nicht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anhängelast?

    Anhängelast?: Grüß Gott, habe ich es richtig im Prospekt gesehen, dass der Focus (Turnier, 1.5 EB 150 PS) nur eine ungebremste Anhängelast von 690 Kg hat?...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Anhängelast

    Anhängelast: Servus Leute, ich bin nun stolzer Besitzer eines tourneo connect grand 1.6 Benziner ecoboost. 150 PS mit Automatik. BJ 2014.Hab mir eine...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Anhängelast

    Anhängelast: Hi jungs....und mädels. Hab bei mir aus amerika von rockauto nen anhängerkupplungsbock dran.leider hab ich keine anhängelast eingetragen. tüv sagt...