Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Anhängelast

Diskutiere Anhängelast im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo kann mir jemand sagen wie hoch die Anhängelast beim Focus Cabrio mit 2.0 145 PS Automatic ist. LG Carsten

1. #1 gentlegiant, 29.08.2009
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Hallo
    kann mir jemand sagen wie hoch die Anhängelast beim Focus Cabrio mit 2.0 145 PS Automatic ist.
    LG Carsten

2. #2 caramba, 30.08.2009
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moin,

die Angaben im Prospekt lauten 750kg ungebremst und 1250kg gebremst.

Thema: Anhängelast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus cabrio anhängelast

,
  2. ford focus cc anhängelast

,
  3. ford focus anhängelast gebremst

,
  4. anhängelast ford focus cabrio,
  5. focus cc anhängelast,
  6. anhængelast focus cc,
  7. Anhängelast Ford Focus Cabrio 2009
Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast

Kuga 2.0l EcoBoost 242 PS Anhängelast: Hallo zusammen, hat jemand Informationen zur Anhängelast eines Kuba 2.0l EcoBoost? Eigentlich hatte ich mich schon fast zum Kauf entschlossen, bis...
  2. Anhängelasten Ford Granada / GU

Anhängelasten Ford Granada / GU: Hallo, Ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich habe einen Granada Pick Up dieser war mit großer Wahrscheinlichkeit mal ein EU Fahrzeug. Der...
  3. Ford tourneo custom automatik anhängelast

Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...