Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anhängelast

Diskutiere Anhängelast im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ihr Kugaverrückte da draußen, hat einer von Euch schon negative:mies: oder positive :top1:Erfahrung mit Anhängerbetrieb gemacht,...

  1. #1 kugamolli3333, 07.01.2010
    kugamolli3333

    kugamolli3333 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Kugaverrückte da draußen,

    hat einer von Euch schon negative:mies: oder positive :top1:Erfahrung mit Anhängerbetrieb gemacht, insbesondere Wohnwagen mit ca. 1,7 to.

    Wäre schön wenn es Rückmeldungen gäbe.

    Danke
     
  2. #2 lossi-power, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    lossi-power

    lossi-power Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium 04/2009
    Hallo! Bin gerade aus dem Wintercampingurlaub wieder da.Wir haben einen WW mit 1600 kg und waren jetzt bereits das zweite mal mit dem Gespann unterwegs.Im Winter mit Allrad natürlich genial!! Erfahrunhen was Fahrleistungen angeht sind in Ordnung(meist.100 km/H) mit WW.Beschleunigung dank der 6 Gänge ist i.O.Vergiss aber den 6.Gankg in Verbindung mit dem WW.Teilweise sogar nur im 4.Gang gefahren.Verbrauch fast wie im 5.Gang. Die Bodenwellen merkt man schon mehr, durch den kurzen Radstand wippt er ab und zu.Spritverbrauch liegt mit Tempomat bei ca 10.5 bis 11 liter.Ist denke ich okay.Rein interessehalber,wir hatten im Sommer einen Tandemtrailer mit Boot und 2 To.dran nach Kroatien.Da fehlte ein wenig Leistung!Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    Viel Spass lossi-power
     
  3. #3 Labrador62, 07.01.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    Gespannrechner!

    Schau mal hier, eine äußerst hilfreiche Seite ..............:top1:
     
  4. #4 kugamolli3333, 07.01.2010
    kugamolli3333

    kugamolli3333 Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Info,

    vor allen dingen der Link war sehr hilfreich.
     
  5. #5 familieu, 16.01.2010
    familieu

    familieu Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    Hallo!
    Wir waren mit unserem WW 1,7to letzten Sommer in Kroatien. Über die Alpen immer im 6. Gang unterwegs. Durchschnitsgeschwindigkeit 110 KM/H. Keinerlei Wank- oder Schlingerbewegung. Bin total fasziniert von meinem Kuga. Da staunten so manche vollbe-
    packte PKW`s die uns an Steigungen nur mühevoll überholen konnten. Verbrauch bei 13.9l.
    Ist nicht wenig, aber bei diesen Fahrleistungen zu vertreten.
    Kuga 2,5 t.
     
Thema: Anhängelast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängelast ford kuga

    ,
  2. ford kuga anhängelast

Die Seite wird geladen...

Anhängelast - Ähnliche Themen

  1. Anhängelasten Ford Granada / GU

    Anhängelasten Ford Granada / GU: Hallo, Ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich habe einen Granada Pick Up dieser war mit großer Wahrscheinlichkeit mal ein EU Fahrzeug. Der...
  2. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  3. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anhängelast erhöhen

    Anhängelast erhöhen: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit bei meinem 2.0TDCI die Anhängelast von 1500kg zu erhöhen? So 2000kg hätte ich gerne...
  5. Anhängelast

    Anhängelast: Hallo. Bin neu hier und würde gerne wiesen, wie hoch die Anhängelast für einen Express 1,8 Diesel 60 PS ist. Weis vielleicht jemand etwas genaues....