Anhängelasten E150 Bj. 97

Diskutiere Anhängelasten E150 Bj. 97 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150. Beide sind...

  1. #1 chaostage666, 29.12.2013
    chaostage666

    chaostage666 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Torino Elite Bj. 74
    Hallo,
    haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150.
    Beide sind Bj. 97
    Der E350 hat ne AHK angebaut und auf dem Typenschild stehen 3500kg Anhängelast sowie 85kg Stützlast.
    In den Papieren ist jedoch bei beiden keine Anhängelast eingetragen.
    Kann man die Kupplung einfach mit 3,5t Belasten oder muss ich da zuerst beim Tüv was machen?
    Grüße
    Robin
     
Thema:

Anhängelasten E150 Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Anhängelasten E150 Bj. 97 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...