Anhängelasten E150 Bj. 97

Diskutiere Anhängelasten E150 Bj. 97 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150. Beide sind...

  1. #1 chaostage666, 29.12.2013
    chaostage666

    chaostage666 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Torino Elite Bj. 74
    Hallo,
    haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150.
    Beide sind Bj. 97
    Der E350 hat ne AHK angebaut und auf dem Typenschild stehen 3500kg Anhängelast sowie 85kg Stützlast.
    In den Papieren ist jedoch bei beiden keine Anhängelast eingetragen.
    Kann man die Kupplung einfach mit 3,5t Belasten oder muss ich da zuerst beim Tüv was machen?
    Grüße
    Robin
     
Thema:

Anhängelasten E150 Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Anhängelasten E150 Bj. 97 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

    Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz): Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...