Anhängelasten E150 Bj. 97

Diskutiere Anhängelasten E150 Bj. 97 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150. Beide sind...

1. #1 chaostage666, 29.12.2013
    chaostage666

chaostage666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand Torino Elite Bj. 74
    Hallo,
    haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150.
    Beide sind Bj. 97
    Der E350 hat ne AHK angebaut und auf dem Typenschild stehen 3500kg Anhängelast sowie 85kg Stützlast.
    In den Papieren ist jedoch bei beiden keine Anhängelast eingetragen.
    Kann man die Kupplung einfach mit 3,5t Belasten oder muss ich da zuerst beim Tüv was machen?
    Grüße
    Robin

Thema:

Anhängelasten E150 Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Anhängelasten E150 Bj. 97 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  2. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  3. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  4. Ford Kuga (Bj. 13) Sync Update ???

Ford Kuga (Bj. 13) Sync Update ???: Hallo zusammen mein Sync1 hat Heute ein Update gemacht. Wollte fragen ob das jetzt die V4.1 Version ist. Mfg Chris [ATTACH] [ATTACH]
  5. Drosselklappe aus Galaxy bj 2008

Drosselklappe aus Galaxy bj 2008: Hallo..Leute :) Verkaufe meine DK aus Ford Galaxy 2.0 bj. 2008 Benziner. Die funk einwandfrei ist innen sauber usw. Bei interesse melden oder PN ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden