Anhängelasten E150 Bj. 97

Diskutiere Anhängelasten E150 Bj. 97 im Sonstige USA Modelle Forum im Bereich US Modelle; Hallo, haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150. Beide sind...

  1. #1 chaostage666, 29.12.2013
    chaostage666

    chaostage666 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Torino Elite Bj. 74
    Hallo,
    haben uns nen E350 gekauft und nachdem dieser schon bei der Überführungsfahrt nen Getriebeschaden hatte wird's wohl nun n E150.
    Beide sind Bj. 97
    Der E350 hat ne AHK angebaut und auf dem Typenschild stehen 3500kg Anhängelast sowie 85kg Stützlast.
    In den Papieren ist jedoch bei beiden keine Anhängelast eingetragen.
    Kann man die Kupplung einfach mit 3,5t Belasten oder muss ich da zuerst beim Tüv was machen?
    Grüße
    Robin
     
Thema:

Anhängelasten E150 Bj. 97

Die Seite wird geladen...

Anhängelasten E150 Bj. 97 - Ähnliche Themen

  1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

    Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

    Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...