Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anhänger Blinkerkonrtollleuchte

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von t.gabriel, 26.05.2010.

1. #1 t.gabriel, 26.05.2010
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo zusammen,
    ich bin heute das erste mal mit Hänger am Mondeo (2,5 V6 nFL) gefahren und es fiel mir auf,
    das es keine Blinkerkontrollleuchte für den Hänger gibt. Ist das normal oder hat mein FFH bei der Montage der Kupplung die Koltollleucht vergessen? Wo im Kombiinstrument sollte sie sein, wenn sie denn da sein müsste?
    Danke für eure Antworten.
    Viele Grüße
    Tomi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 26.05.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    das ist schon okay so.
    Wird über ein Modul gesteuert. Wenn eine Blinkleuchte am Hänger ausfällt blinkt er mit doppelter Frequenz

4. #3 t.gabriel, 26.05.2010
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dann bin ich beruhigt das alles ok ist.
    Viele Grüße
    Tomi

Thema:

Anhänger Blinkerkonrtollleuchte

Die Seite wird geladen...

Anhänger Blinkerkonrtollleuchte - Ähnliche Themen

1. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ladeleitung Batterie für Anhänger an Stckdose - ohne Funktion

Ladeleitung Batterie für Anhänger an Stckdose - ohne Funktion: Hallo, beim Ranger 2016 ist die AHK-Steckdose kplt. vorverkabelt. Das Kabel für die Ladeleitung (nicht Dauerplus), welches geschaltet werden...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Red Edition mit Anhänger?

Red Edition mit Anhänger?: Moin, ich habe mal eine Frage, ev wird ein lustiger Beitrag daraus! Zur Vorgeschichte: Ein Arbeitskollege aus Dänemark hat sich vor 2Wochen einen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr: Hallo, die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Spannungsversorgung Anhänger

Spannungsversorgung Anhänger: Hallo zusammen An meinem 2016er Wildtrak ist eine Anhängerlkupplung verbaut. Leider funktioniert die Spannungsversorgung für den Anhänger nicht,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Elektronik-Probleme: Bremslicht funktiniert nicht

Elektronik-Probleme: Bremslicht funktiniert nicht: Hallo! Folgendes Problem: Nachdem ich meinen Anhänger neu verkabelt habe, leuchten die Nebelschlussleuchten beim Ford sobald der Anhänger...