Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Anhänger-Kupplung

Diskutiere Anhänger-Kupplung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuga Fan's Mein neuer Kuga ist da.Habe inzwischen schon einige km drauf,und auch die ersten negativen Erlebnisse.Mein Kuga wurde mit...

1. Hidch

Hidch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4
    Hallo Kuga Fan's
    Mein neuer Kuga ist da.Habe inzwischen schon einige km drauf,und auch die ersten negativen Erlebnisse.Mein Kuga wurde mit Anhängerkupplung direkt ab Werk bestellt.Letzte Woche zu meinem WowgHändler und ein Wowg.angehängt Beleuchtung,Rückfahr-+ nebelschlussleuchte Stoplicht alles o.k. Dauerstrom für Kühlschrank,Licht und Wasserpumpe geht nicht! Zum Händler also Kabel und Anschlüsse für Dauerstrom muss extra gekauft und montiert werden.O.K.wurde gemacht wieder zu WowgHändler ging immer noch nicht.Kein Masseanschluss in der Steckdose.Wieder zum Händler das Massekabel von der Steckdose war in den Kofferraum gezogen,Mit Isolierband umwickelt und an dem Kabelstrang befestigt,da kann man nur staunen!!!! Isolierband entfernt an Masse angeschlossen und alles funktioniert. Warum vom Werk nicht gleich so ausgeführt???
    So jetzt kann der Frühling kommen,anhängen und ab die Post
    Bis dann grüsse an alle aus CH von Hidch:freuen2:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Weil 90% der Kunden keine Spannungsversorgung am Anhänger benötigen. Somit wird der Geldbeutel und die Umwelt geschont.

3. Hidch

Hidch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4
    Glaube ich nicht,habe bis jetzt mehr Kuga mit Wowg gesehen als mit Industrieanhänger:zunge1:

4. #4 campingfriend, 08.12.2012
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Hallo,
    da ich beim Mondeo eine ähnliche Erfahrung gemacht hatte,
    habe ich das gleich im Kaufvertrag festgehalten.
    Da aber das Werk nicht so leifert, musste mein Händeler das nachrüsten.....
    ...kostenlos natürlich. :top1:

Die Auslieferung ohne Dauerplus, auch bei anderen Herstgellern, ist die Regel.
    Und die Auslieferung mit Ladeleitung kennen die meisten nicht einmal. :wuetend:

Gruss Thomas

5. #5 Ferkes Wellem, 08.01.2013
    Ferkes Wellem

Ferkes Wellem Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW
    Die AHK wird meines Wissens nicht vom Werk montiert, sondern erst durch den ausliefernden Händler. Art und Güte der Ausführung liegt daher in dessen Verantwortung. Da werksseitig kein Kabel verlegt ist, muss er sich halt mit Klebeband behelfen. Das ist auch bei meinem Kuga der Fall - es funktioniert alles und stört nicht weiter, da das Kabel an der hinteren Wand unter der Bodenabdeckung des Kofferraums verlegt ist. :cooool:

6. #6 GeloeschterBenutzer, 08.01.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

falsch die AHZ wird bereits ab werk geliefert , wenn der händler es so bestellt.
    nur machen das die meisten händler nicht , damit geld in die eigene kasse kommt
    und bauen die AHZ erst nachträglich vor auslieferung ein .

7. #7 Ferkes Wellem, 08.01.2013
    Ferkes Wellem

Ferkes Wellem Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4x4, 2011, TDCI 103 kW

Dä, alt widder jet dobej jeliert ....:rolleyes:

Thema: Anhänger-Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungen für industrieanhänger

Die Seite wird geladen...

Anhänger-Kupplung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 1300er Anhänger am GC-MAX bei FS B

1300er Anhänger am GC-MAX bei FS B: Hallo, ich habe eine Frage zum max. zulässigen Gesamtgewicht eines Anhängers, den ich mit meinem GC-MAX ziehen darf. Mein Wagen hat 2210kg zGG in...
  3. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) CanBus Anhänger Kupplung

CanBus Anhänger Kupplung: Hallo, ich habe mir eine Anhängerkupplung von ORIS starr für meinen Transit Custom gekauft. Der Bus ist für eine Ahk vorbereitet. Der E-Satz der...
  5. Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik

Kupplung entlüften nach Marderbiß in den Schlauch der Kupplungshydraulik: Nach einer Marderknabberei an dem Schlauch meiner Kupplungshydraulik war es nicht mehr möglich, einen Gang einzulegen, wenn der Motor lief....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden