Windstar I (Bj. 1995–1999) Anhänger

Diskutiere Anhänger im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Habe mir einen 95er Windstar zugelegt. hoffe das es ein schäpchen war... nun bin ich auf der suche nach einer AHK :weinen2:... leider finde ich...

1. #1 Mondeo-100kw, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    Mondeo-100kw

Mondeo-100kw Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 95 2ltr. 100kw
    Habe mir einen 95er Windstar zugelegt. hoffe das es ein schäpchen war... nun bin ich auf der suche nach einer AHK :weinen2:... leider finde ich keine:gruebel:.. erst ab bj 98--

Kann da jemand weiter helfen???

Thema:

Anhänger

Die Seite wird geladen...

Anhänger - Ähnliche Themen

1. Anhänger Kupplung

Anhänger Kupplung: Hallo ich bin hier neu u hätte da mal ne frage... Es handelt sich hierbei um einen Ford Fiesta bj 3.1.1995 ,ich wollte mal nachfragen ob es für...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ladeleitung Batterie für Anhänger an Stckdose - ohne Funktion

Ladeleitung Batterie für Anhänger an Stckdose - ohne Funktion: Hallo, beim Ranger 2016 ist die AHK-Steckdose kplt. vorverkabelt. Das Kabel für die Ladeleitung (nicht Dauerplus), welches geschaltet werden...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Red Edition mit Anhänger?

Red Edition mit Anhänger?: Moin, ich habe mal eine Frage, ev wird ein lustiger Beitrag daraus! Zur Vorgeschichte: Ein Arbeitskollege aus Dänemark hat sich vor 2Wochen einen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr

Blinker beim Anhänger gehen nicht mehr: Hallo, die Blinker über die Anhängerkupplung gehen nicht mehr, es liegt nicht am Hänger... habe 2 verschiedene Anhänger dran gehabt und jeweils...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Spannungsversorgung Anhänger

Spannungsversorgung Anhänger: Hallo zusammen An meinem 2016er Wildtrak ist eine Anhängerlkupplung verbaut. Leider funktioniert die Spannungsversorgung für den Anhänger nicht,...