Anhängerblinker blinken nicht

Diskutiere Anhängerblinker blinken nicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wohnmobil Transit Baujahr 2006 neue Modell Hallo Leute Folgendes Problem. Blinker am Anhänger funktionieren nicht, am Fahrzeug wohl. Strom...

1. #1 Spitzbub, 13.08.2011
    Spitzbub

Spitzbub Neuling

Wohnmobil Transit Baujahr 2006 neue Modell

Hallo Leute

Folgendes Problem. Blinker am Anhänger funktionieren nicht, am Fahrzeug wohl. Strom kommt an. Sobald ich aber das Birnchen einsetze fängt der Schnellauf am Fahrzeugblinker an als wäre Birne oder Sicherung kaputt. Ist aber soweit alles ok am Fahrzeug.

Ich suche die Sicherung laut Handbuch Nr. 83 Zusatzsicherung- Modul Anhängerkupplung, laut Handbuch soll diese im Fußraum links sein. Weiß einer wo die da sein soll finde sie nicht.

Gruss

2. redxj

redxj Neuling

sicherungskasten is hinter dem fach'7 Klappe im BF fussraum, da sitzen 2 Kästen überienbander die Klipse siehste nur mit guter Taschenlampe oben und re/ Li

is die AHK im Canbus eingelesen??

3. #3 Feel_The_Difference, 18.08.2011
    Feel_The_Difference

Feel_The_Difference Neuling

Hallo... Vielleicht kann ich ja helfen, wenn denn das problem noch nicht behoben ist... Also das Blinkermodul mit einer 10A Sicherung für die AHK sitzt in der Trittstufe auf der Fahrerseite! Die Zusatzsicherung im Sicherungskasten der Zentralelektrikbox ist nur für eine zusätzliche Spannungsversorgung für den Anhänger, also optional... Hat aber mit den Blinkern vom Anhänger nichts zu tun! Aber wie gesagt, die Trittstufe Fahrerseite ausbauen (2 zehner Muttern unterm Fzg. und drei Clips oben an der Trittstufe) und nach dem Modul schauen! Häufig werden die Module nur geklebt, müssen aber beim Einbau unbedingt festgeschraubt werden, da sich Wasser im Fußraum sammelt und die Abläufe teilweise verstopfen! Meistens ist das modul heruntergefallen und hat Grünspan im stecker, oder die Sicherung ist durchgebrannt!

Ich hoffe ich konnte helfen...
    Lieben Gruß

Thema: Anhängerblinker blinken nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit anhängerkupplung blinker

,
  2. anhaengeranschluss ford focus tunier 1999

,
  3. anhänger blinkt nicht

,
  4. transit sicherung 83,
  5. blinker Hänger geht nicht ,
  6. Sicherungen anhänger Ford ranger,
  7. Blinker funktionieren nicht anhänger Ford ranger,
  8. ford focus anhänger sicherung wo sitzt sie,
  9. anhänger blinker geht nicht ,
  10. ford tourneo connect anhänger blinker geht nicht,
  11. ford transit 100 t300 sicherungen blinker,
  12. transit anhängersteckdose selbsttest,
  13. ford ranger blinker anhänger,
  14. sicherung anhängersteckdose Fokus ,
  15. ford transit anhängerkupplung blinker www.ford-forum.de,
  16. sicherung modul-anhängerkupplung ford transit,
  17. anhaengerkupplung blinkt nicht,
  18. ford kuga blinkleuchtensicherungen,
  19. anhängerkupplung blinker funktioniert nicht Ford kuga,
  20. ford transit sicherung anhängerkupplung,
  21. Ford Focus 5 Türen anhängersteckdose Blinker gehen nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Anhängerblinker blinken nicht - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Blinker und Schalter für 12M, P6

Blinker und Schalter für 12M, P6: Suche 2 fordere Blinker Komplett mit Glas, wenn möglich, Schalter für Scheinwerfer und Scheibenwischermotor für Ford Taunus 12M, P6, Bj. 1966....
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...