Anhängerkupplung ABE oder wie?

Diskutiere Anhängerkupplung ABE oder wie? im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; :?: :?: :?: HALLO WIEDER MAL, ICH HABE MIR DEN FORD MONDEO bj. 95 gekauft, dieser wagen hat eine ahk. für diese habe ich aber leider keine abe...

  1. #1 sweet-black-devil, 21.07.2006
    sweet-black-devil

    sweet-black-devil Guest

    :?: :?: :?: HALLO WIEDER MAL, ICH HABE MIR DEN FORD MONDEO bj. 95 gekauft, dieser wagen hat eine ahk. für diese habe ich aber leider keine abe oder des gleich bei den unterlagen gefunden, der verkäufer bestädigte mir das diese schon bereitz seit dem er als neuwagen verkauft wurde verbaut ist. jetzt habe ich aber glaube ich ein problem bei der zulassungsstelle in gießen die das sehr pingelich sind und die sicher die unterlagen dieser ahk sehen wollen. und ausserdem wie ist es denn wenn ich ein unfall baue und ein anhänger oder ein wohnwagen hinten dran habe. dann zahlt doch keiner... was genau kann ich da jetzt machen?
    im brief steht drinne: ziffer 27 gen .f4044 od m4822 falls werkseitig montiert m. abe. gen. fahrtricht-anz.auch statusanz.f.alarmeinr.

    damit kann ich net so viel anfangen

    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Normalerweise dürfte das keine Probleme geben. Wenn die AHK in den Papieren steht, wird da auch die Zulassungsstelle nichts sagen. Ich habe an meinem auch eine dran und die ist auch eingetragen. Da hat es noch nie Probleme gegeben.
     
  4. #3 sweet-black-devil, 31.07.2006
    sweet-black-devil

    sweet-black-devil Guest

    hallo, wollen wir es mal hoffen... aber die bei unsrer zulassungsstelle sind da a bissel pingelich...
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die auf der Zulassungsstelle gucken sich das Auto normalerweise garnicht an. Das ist (wie alles in Deutschland) nur Papierkrieg...
     
  6. #5 sweet-black-devil, 31.07.2006
    sweet-black-devil

    sweet-black-devil Guest

    aber sicher gucken die sich das bei uns an wenn die reifen fast runter sind gucken die sogar mit der lehre, und es wird nach durchrostungen und des gleichen geschaut, habe ich alles schon durch.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Holla die Waldfee...
    Bei uns müssen die Autos TÜV haben und da ist gut...
    Man kann es auch übertreiben...
    Naja, wenn das so ist, würde ich vorher am Besten mal zu ner Fordwerkstatt fahren, die müssten die Unterlagen besorgen können, oder zumindest sagen, ob die notwendig sind...
    Dann viel Glück!
     
  9. #7 sweet-black-devil, 31.07.2006
    sweet-black-devil

    sweet-black-devil Guest

    ja so ist das leider... wenn der tüv schon 3 monate alt ist gibt es da volles program....
     
Thema:

Anhängerkupplung ABE oder wie?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung ABE oder wie? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  2. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte