1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Anhängerkupplung / abnehmbarer Kopf

Diskutiere Anhängerkupplung / abnehmbarer Kopf im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin neu hier und suche einen Kopf für meine AHK. Habe den Galaxy vor ca. 6 Monaten gekauft und brauche die AHK nun zum ersten mal. Dabei...

1. #1 criticalm, 14.04.2016
    criticalm

criticalm Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Baujahr 2004 2,3L
    Hallo,

bin neu hier und suche einen Kopf für meine AHK. Habe den Galaxy vor ca. 6 Monaten gekauft und brauche die AHK nun zum ersten mal.
    Dabei habe ich festgestellt, dass dieser Kopf dort , wo sich das Schloss befindet, mit Hammer und spitzem Gegenstand misshandelt wurde, so dass die Kugeln sich nicht mehr bewegen.
    Der Schlüssel fehlt auch von Anfang an. Selbst Schuld, hab ich mir nicht genau angeschaut...
    Kennt jemand jemanden, der so einen Kopf liegen hat oder nen Galaxy ausgeschlachtet hat oder so?
    Sonst muss ich ne komplett neue AHK kaufen.
    Beim Hersteller Westfalia gibts das Ding nicht einzeln.

Freue mich auf Rat und Hilfe
    Gruß

Thema:

Anhängerkupplung / abnehmbarer Kopf

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung / abnehmbarer Kopf - Ähnliche Themen

1. abnehmbare Anhängerkupplung überdreht

abnehmbare Anhängerkupplung überdreht: Hallo, bei meinem Focus Turnier war eine abnehmbare Oris Anhängerkupplung eingebaut, die ich immer zu Hause gelagert habe und erst zwei mal...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Abnehmbare Anhängerkupplung

Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo Hat noch jemand an seinem Transit Custom eine abnehmbare AHK montiert ? Hängt die auch so tief ? Wenn ich über eine leichte Kuppel fahre,...
  3. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Abnehmbare AHK für den Fusion

Abnehmbare AHK für den Fusion: Diesen Threat habe ich eröffnet, weil das Thema in "Zeigt euren Fusion!" sehr umfangreich geworden ist. Statt alles hier nochmal zu schreiben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden