Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anhängerkupplung am Mondeo

Diskutiere Anhängerkupplung am Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, möchte mir über ebay eine AHK ersteigern. Da ist eine, die ich auch abholen kann! Ich habe einen MK2 Schrägheck mit 130 PS. Die...

  1. #1 carstenola, 05.08.2010
    carstenola

    carstenola Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Moin Moin,
    möchte mir über ebay eine AHK ersteigern. Da ist eine, die ich auch abholen kann!
    Ich habe einen MK2 Schrägheck mit 130 PS.
    Die angebotene Kupplung ist von einem MK1 Stufenheck.
    Passt die Kupplung an meinen Mondeo? E-Nr hat sie.
    Danke und Gruß
     
  2. #2 feldi1987, 05.08.2010
    feldi1987

    feldi1987 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo, 1993, 1,8
    ich weiß das die anhängerkupplungen von mk1 und mk2 gleich sind. aber ob die heckvarianten passen kann ich dir nicht 100 %ig sagen. denke aber mal schon.
     
  3. #3 carstenola, 05.08.2010
    carstenola

    carstenola Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Danke für die Antwort, werde dann mal mit bieten. Wenn ich sie bokomme schreib ich noch mal ob sie passt
     
  4. #4 feldi1987, 05.08.2010
    feldi1987

    feldi1987 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo, 1993, 1,8
    wie gesagt. normalerweise müsste sie passen. ich habe mir selbst vor einer woche eine ersteigert die für den mk2 war und hab sie an meinem mk1 dran. sie stammt allerdings auch von nem kombi. hab se für 35 euro bekommen incl. e-satz:top1:
     
  5. #5 salihbey, 07.08.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Kombi passt auch nur zur Kombi.
    Stufenheck, passt auch nur aus einer Stufenheck.

    Aus einer Kombi stammende AHK passt nicht zu einer Stufenheck.
     
  6. #6 stephan555, 07.08.2010
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Stufenheck und Kombi sind auf keinen Fall kompatibel !

    MK1 und MK2 sind von der eigentlichen Kupplung identisch, allerdings wenn du die AHK eintragen lassen willst, brauchst du die Papiere und da sollte dein Fahrzeug, sprich der MK2 auch aufgeführt sein. Sonst wird das mit der Eintragung nix.

    Bei eBay findest du doch jede Menge passende Kupplungen. Ich an deiner Stelle würde nach einer Passenden mit den entsprechenden Papieren schauen.

    Gruß Stephan
     
  7. #7 carstenola, 10.08.2010
    carstenola

    carstenola Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Das Thema hat sich wohl erst mal erledigt, wurde überboten!
     
Thema:

Anhängerkupplung am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...