Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anhängerkupplung am Mondeo

Diskutiere Anhängerkupplung am Mondeo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, möchte mir über ebay eine AHK ersteigern. Da ist eine, die ich auch abholen kann! Ich habe einen MK2 Schrägheck mit 130 PS. Die...

  1. #1 carstenola, 05.08.2010
    carstenola

    carstenola Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Moin Moin,
    möchte mir über ebay eine AHK ersteigern. Da ist eine, die ich auch abholen kann!
    Ich habe einen MK2 Schrägheck mit 130 PS.
    Die angebotene Kupplung ist von einem MK1 Stufenheck.
    Passt die Kupplung an meinen Mondeo? E-Nr hat sie.
    Danke und Gruß
     
  2. #2 feldi1987, 05.08.2010
    feldi1987

    feldi1987 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo, 1993, 1,8
    ich weiß das die anhängerkupplungen von mk1 und mk2 gleich sind. aber ob die heckvarianten passen kann ich dir nicht 100 %ig sagen. denke aber mal schon.
     
  3. #3 carstenola, 05.08.2010
    carstenola

    carstenola Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Danke für die Antwort, werde dann mal mit bieten. Wenn ich sie bokomme schreib ich noch mal ob sie passt
     
  4. #4 feldi1987, 05.08.2010
    feldi1987

    feldi1987 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Modeo, 1993, 1,8
    wie gesagt. normalerweise müsste sie passen. ich habe mir selbst vor einer woche eine ersteigert die für den mk2 war und hab sie an meinem mk1 dran. sie stammt allerdings auch von nem kombi. hab se für 35 euro bekommen incl. e-satz:top1:
     
  5. #5 salihbey, 07.08.2010
    salihbey

    salihbey ProTantoQuidRetribuamus?

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gally MK2 Kombi 2,3 Liter LPG/Benzin
    Kombi passt auch nur zur Kombi.
    Stufenheck, passt auch nur aus einer Stufenheck.

    Aus einer Kombi stammende AHK passt nicht zu einer Stufenheck.
     
  6. #6 stephan555, 07.08.2010
    stephan555

    stephan555 Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI Turnier, Baujahr 2006
    Stufenheck und Kombi sind auf keinen Fall kompatibel !

    MK1 und MK2 sind von der eigentlichen Kupplung identisch, allerdings wenn du die AHK eintragen lassen willst, brauchst du die Papiere und da sollte dein Fahrzeug, sprich der MK2 auch aufgeführt sein. Sonst wird das mit der Eintragung nix.

    Bei eBay findest du doch jede Menge passende Kupplungen. Ich an deiner Stelle würde nach einer Passenden mit den entsprechenden Papieren schauen.

    Gruß Stephan
     
  7. #7 carstenola, 10.08.2010
    carstenola

    carstenola Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 2,0ltr
    Das Thema hat sich wohl erst mal erledigt, wurde überboten!
     
Thema:

Anhängerkupplung am Mondeo

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung am Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  5. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...