C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Anhängerkupplung C-Max

Diskutiere Anhängerkupplung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen C-Max (2007) anbauen. Problem bei der Sache ist, dass ich das Styling Paket II habe. In den Anleitungen...

1. #1 C-Max 2007, 26.06.2011
    C-Max 2007

C-Max 2007 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 06/2007, 2.0 TDCI
    Möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen C-Max (2007) anbauen. Problem bei der Sache ist, dass ich das Styling Paket II habe. In den Anleitungen steht immer, dass an der Heckschürze was rausgeschnitten werden muss.
    Ist vielleicht noch genügend Platz ohne was vom Spoiler wegzuschneiden?
    Hat jemand damit Erfahrung? Bilder wären super.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 27.06.2011
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010 Dm2 Anhängerkupplung C-Max

Hallo C-MAX 2007,
    Da wirst du wohl nicht herrumkommen was rausschneiden zu müßen,wenn du eine Anhängerkupplung anbauen willst.

4. #3 Micha_C-Max, 29.06.2011
    Micha_C-Max

Micha_C-Max Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 11/2007, 2.0 TDCI
    Hi,

ich hab auch noch vor mir nachträglich eine AHK anzubauen, allerdings habe ich kein Stylingpaket.

Werde wohl die abnehmbare von Westfalia nehmen, die wird von unten gesteckt, vielleicht wäre das auch ne Option für dich, da muß wohl nicht viel, wenn überhaupt, etwas ausgeschnitten werden.

Thema:

Anhängerkupplung C-Max

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung C-Max - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  2. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...