C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Anhängerkupplung C-Max

Diskutiere Anhängerkupplung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen C-Max (2007) anbauen. Problem bei der Sache ist, dass ich das Styling Paket II habe. In den Anleitungen...

  1. #1 C-Max 2007, 26.06.2011
    C-Max 2007

    C-Max 2007 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 06/2007, 2.0 TDCI
    Möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen C-Max (2007) anbauen. Problem bei der Sache ist, dass ich das Styling Paket II habe. In den Anleitungen steht immer, dass an der Heckschürze was rausgeschnitten werden muss.
    Ist vielleicht noch genügend Platz ohne was vom Spoiler wegzuschneiden?
    Hat jemand damit Erfahrung? Bilder wären super.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 27.06.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford C-Max (Baujahr 2007-2010 Dm2 Anhängerkupplung C-Max

    Hallo C-MAX 2007,
    Da wirst du wohl nicht herrumkommen was rausschneiden zu müßen,wenn du eine Anhängerkupplung anbauen willst.
     
  4. #3 Micha_C-Max, 29.06.2011
    Micha_C-Max

    Micha_C-Max Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 11/2007, 2.0 TDCI
    Hi,

    ich hab auch noch vor mir nachträglich eine AHK anzubauen, allerdings habe ich kein Stylingpaket.

    Werde wohl die abnehmbare von Westfalia nehmen, die wird von unten gesteckt, vielleicht wäre das auch ne Option für dich, da muß wohl nicht viel, wenn überhaupt, etwas ausgeschnitten werden.
     
Thema:

Anhängerkupplung C-Max

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

    Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...