Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!?

Diskutiere Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, jetzt habe ich eine Frage zu dem 13-pol E-Satz. Jäger (No. 21060509J) http://www.aukup.de/anbauanleitungen/esaetze/21060509300013.pdf...

  1. #1 Portisch, 06.05.2011
    Portisch

    Portisch Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt habe ich eine Frage zu dem 13-pol E-Satz.
    Jäger (No. 21060509J) http://www.aukup.de/anbauanleitungen/esaetze/21060509300013.pdf

    Ich habe beim Ford Focus Turnier 07/2010 eine AHK nachgerüstet.
    Rücklicht und Bremslicht geht beim Fahrradtransporter. Die Blinker aber nicht.

    Ich habe aber den Dauerplus sowie in 23-27 Beschrieben nicht angehängt.
    Ich habe ja keinen Wohnwagen. Nur ist nun meine Frage ob das AHK Modul diesen Dauerplus braucht um richtig zu funktionieren!?!?

    Habe mir gedacht, dass dieser nur für den 13 pol Stecker ist, oder?

    Parkabstandsmesser habe ich auch nicht. Also Punkt 12 fällt aus.
    In Bild 17 finde ich den Stecker auch nicht -> also zu Punkt 22.
    Die 12V Steckdose habe ich, aber auch den Stecker der in 23 zu sehen ist, ist bei mir drinnen. Ich glaube da kann ich die RD/YL anhängen.

    Hilfe!
     
  2. #2 TL1000R, 06.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Dauerplus Kl.30 brauchst du für die Blinker bzw. Warnblinkanlage.
    Also auf jeden Fall anschließen.Dann gehen auch die Blinker.
     
  3. #3 Portisch, 07.05.2011
    Portisch

    Portisch Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!

    Habe nun bei der 12V Buchse im Kofferraum das Kabel angeschlossen.
    Nun gehen die Blinker wie sie sollen!
     
Thema: Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit dauerplus hängerkupplung

    ,
  2. ford focus dauerplus kofferraum

    ,
  3. fiesta mk4 dauerplus anhängerkupplung

    ,
  4. kupplung e-satz dauerplus
Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter
  4. steuerketten satz complet orginal ford

    steuerketten satz complet orginal ford: verkaufe orginal steuerketten satz ford transit ab 2007 complet fur 130 ps und 140 ps frontantreib satz ist orginal ford kein nachbau fordpreis...
  5. Biete Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003

    Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003: hi, biete euch hier eine neue AHK für den Maverik(Escape) Bj.:06/2002 an. Dabei ist noch ein KFZ Spezifischer E-Satz,ebenfalls neu technische...