Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!?

Diskutiere Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, jetzt habe ich eine Frage zu dem 13-pol E-Satz. Jäger (No. 21060509J) http://www.aukup.de/anbauanleitungen/esaetze/21060509300013.pdf...

  1. #1 Portisch, 06.05.2011
    Portisch

    Portisch Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jetzt habe ich eine Frage zu dem 13-pol E-Satz.
    Jäger (No. 21060509J) http://www.aukup.de/anbauanleitungen/esaetze/21060509300013.pdf

    Ich habe beim Ford Focus Turnier 07/2010 eine AHK nachgerüstet.
    Rücklicht und Bremslicht geht beim Fahrradtransporter. Die Blinker aber nicht.

    Ich habe aber den Dauerplus sowie in 23-27 Beschrieben nicht angehängt.
    Ich habe ja keinen Wohnwagen. Nur ist nun meine Frage ob das AHK Modul diesen Dauerplus braucht um richtig zu funktionieren!?!?

    Habe mir gedacht, dass dieser nur für den 13 pol Stecker ist, oder?

    Parkabstandsmesser habe ich auch nicht. Also Punkt 12 fällt aus.
    In Bild 17 finde ich den Stecker auch nicht -> also zu Punkt 22.
    Die 12V Steckdose habe ich, aber auch den Stecker der in 23 zu sehen ist, ist bei mir drinnen. Ich glaube da kann ich die RD/YL anhängen.

    Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TL1000R, 06.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Dauerplus Kl.30 brauchst du für die Blinker bzw. Warnblinkanlage.
    Also auf jeden Fall anschließen.Dann gehen auch die Blinker.
     
  4. #3 Portisch, 07.05.2011
    Portisch

    Portisch Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!

    Habe nun bei der 12V Buchse im Kofferraum das Kabel angeschlossen.
    Nun gehen die Blinker wie sie sollen!
     
Thema:

Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung, E-Satz Dauerplus!? - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

    Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  2. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...
  3. Biete Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL

    Satz 17" Alufelgen mit Sommerreifen für Focus MK3 VFL: Hallo, ich verkaufe gerade in der Bucht 17" Alufelgen mit Sommerreifen Michelin Primacy HP in 215/50 R17 für einen Focus MK3 VFL (BJ 2013), da ich...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...
  5. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010