Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anhängerkupplung E-Satz

Diskutiere Anhängerkupplung E-Satz im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo hier Bube01 Wer kann mir sagen, ob ich ein E-satz mit Einparkhilfe leicht einbauen kann oder nicht.:top1:

  1. Bube01

    Bube01 Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2004 Automatik 131PS
    Hallo hier Bube01

    Wer kann mir sagen, ob ich ein E-satz mit Einparkhilfe leicht einbauen
    kann oder nicht.:top1:
     
  2. #2 focuswrc, 25.05.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.208
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    du musst auf alle fälle wissen wie der kofferaum innen auseinander geht und wo was angeschlossen wird..

    aber ich würd da lieber den fachmann ranlassen. kabelbrände sind schnell erledigt..
     
Thema:

Anhängerkupplung E-Satz

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung E-Satz - Ähnliche Themen

  1. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  2. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  3. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  4. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  5. E 10 ja oder nein?

    E 10 ja oder nein?: Hallo, in meinem 2006er, F 150, FX 4 ist eine 5,4 l-Maschine, 3-valve, verbaut. Kann ich auch E10 tanken ? Gruß, Peter