EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Anhängerkupplung EcoSport ab 2016

Diskutiere Anhängerkupplung EcoSport ab 2016 im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Vater hat sich einen EcoSport bestellt und der wird jetzt geliefert. Damals meinte der Verkäufer, dass eine AHK dafür kein Problem...

1. #1 bastiologe, 27.05.2016
    bastiologe

bastiologe Neuling

Hallo,

mein Vater hat sich einen EcoSport bestellt und der wird jetzt geliefert. Damals meinte der Verkäufer, dass eine AHK dafür kein Problem ist.

Jetzt das böse Erwachen. Es gibt doch keine... :rasend:

Wir haben die Variante ohne Ersatzrad und da meinte der Verkäufer, dass es evtl. eine AHK eines italienischen Herstellers geben würde, die wohl für Deutschland noch nicht zugelassen ist. Wann und ob... ist natürlich jetzt fraglich.

Hat hier jemand von euch Informationen, ob es für neue Modelle aus 2016 zeitnahe eine AHK in Deutschland geben wird?

Danke & Grüße
    Bastiologe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastiologe, 30.05.2016
    bastiologe

bastiologe Neuling

Hat sich erledigt, Auto wird so nicht genommen.

Grüße

4. Euler

Euler Neuling

Fahrzeug:
    Ecosport 1.5 Automatik 2016
    Also nach mehreren Mail habe ich immer die selbe Antwort bekommen.Keine Homologation, keine AHK Freigabe.
    Kann man sich nicht erklären.Gleiches Auto.
    Bis 2016 bestand noch Dateneintragung.
    Wollte für meinen Tüv nur bescheinigt bekommen , ob die Fahrzeuge von 2015 und jetzt identisch sind. Dann bekäme ich sie vielleicht!! eingetragen.Habe gehört das bei einigen die AHK eingetragen wurde.
    Das schlimme: Meine AHK ist angebaut. Händler und AHK Firma hatten keine Ahnung davon. Den Grund für die Nichtgenehmigung wurde mir nicht mitgeteilt.Unlogisch bei dem gleichen Fahrzeug. Vielleicht schreibt Ford hier warum!!

Thema:

Anhängerkupplung EcoSport ab 2016

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung EcoSport ab 2016 - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  5. Ladekantenschutz Turnier 2016

Ladekantenschutz Turnier 2016: Hat jemand einen guten Ladekantenschutz in Edelstahl für Focus Turnier Baujahr 2016 schon in der Bucht gefunden und gute erfahrungen mit diesem...