EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Anhängerkupplung EcoSport ab 2016

Diskutiere Anhängerkupplung EcoSport ab 2016 im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Vater hat sich einen EcoSport bestellt und der wird jetzt geliefert. Damals meinte der Verkäufer, dass eine AHK dafür kein Problem...

  1. #1 bastiologe, 27.05.2016
    bastiologe

    bastiologe Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Vater hat sich einen EcoSport bestellt und der wird jetzt geliefert. Damals meinte der Verkäufer, dass eine AHK dafür kein Problem ist.

    Jetzt das böse Erwachen. Es gibt doch keine... :rasend:

    Wir haben die Variante ohne Ersatzrad und da meinte der Verkäufer, dass es evtl. eine AHK eines italienischen Herstellers geben würde, die wohl für Deutschland noch nicht zugelassen ist. Wann und ob... ist natürlich jetzt fraglich.


    Hat hier jemand von euch Informationen, ob es für neue Modelle aus 2016 zeitnahe eine AHK in Deutschland geben wird?


    Danke & Grüße
    Bastiologe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastiologe, 30.05.2016
    bastiologe

    bastiologe Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, Auto wird so nicht genommen.

    Grüße
     
  4. Euler

    Euler Neuling

    Dabei seit:
    17.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1.5 Automatik 2016
    Also nach mehreren Mail habe ich immer die selbe Antwort bekommen.Keine Homologation, keine AHK Freigabe.
    Kann man sich nicht erklären.Gleiches Auto.
    Bis 2016 bestand noch Dateneintragung.
    Wollte für meinen Tüv nur bescheinigt bekommen , ob die Fahrzeuge von 2015 und jetzt identisch sind. Dann bekäme ich sie vielleicht!! eingetragen.Habe gehört das bei einigen die AHK eingetragen wurde.
    Das schlimme: Meine AHK ist angebaut. Händler und AHK Firma hatten keine Ahnung davon. Den Grund für die Nichtgenehmigung wurde mir nicht mitgeteilt.Unlogisch bei dem gleichen Fahrzeug. Vielleicht schreibt Ford hier warum!!
     
Thema:

Anhängerkupplung EcoSport ab 2016

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung EcoSport ab 2016 - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

    Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

    Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...