Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Anhängerkupplung Elektrik, AFC Modul (Jäger)

Diskutiere Anhängerkupplung Elektrik, AFC Modul (Jäger) im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe mir beim schrotti eine anhängerkupplung gekauft. habe auf der anleitung des e-satzes gelesen das das blinkrelais ausgetauscht werden...

1. v!ta

v!ta Neuling

Hi,

ich habe mir beim schrotti eine anhängerkupplung gekauft.
    habe auf der anleitung des e-satzes gelesen das das blinkrelais ausgetauscht werden muss. bin deswegen nochmal zum schrotti und besorgte mir so eines.

nun zu den problemen:
    1. die anleitung bzgl. steckerbelegung usw weisen andere farben auf als mein kabelbaum sie hat
    2. an meinem kabelbaum ist ein 10 poliger stecker frei. habe via google herausgefunden das es bei jäger ein AFC-Modul gibt welcher da angeschlossen wird.
    brauche ich dieses teil zwingend? scheint ja irgendwie nur zubehör zu sein?!?
    ich würde mir die 40€ gerne sparen. das auto aus dem ich die ahk + esatz ausbaute steht nicht mehr beim schrotti, sodass ich nachsehen könnte ob ich das AFC vergessen habe mit auszubauen oder das auto auch keines hatte!

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Kontaktiere bitte die Herstellerfirma oder schau in der Liste der mitgelieferten Teile. Also normal sollten alle Teile die zur korrekten Funktion nötig sind im Satz dabei sein. Egal ob über Relais (gibt es fast nicht mehr) oder über Modul.

Thema:

Anhängerkupplung Elektrik, AFC Modul (Jäger)

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Elektrik, AFC Modul (Jäger) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...
  3. Elektrische Heckklappe

Elektrische Heckklappe: Hallo, ich habe folgende zwei Probleme mit der sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe am Ford Galaxy (BJ 2015): 1. Die Klappe öffnet sich...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...