C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anhängerkupplung Elektrik

Diskutiere Anhängerkupplung Elektrik im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe eine nachgerüstete Anhängerkupplung in meinem C-Max (2004er). War schon eingebaut. Habe den Wagen erst nen halbes Jahr und...

  1. Sleevy

    Sleevy Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine nachgerüstete Anhängerkupplung in meinem C-Max (2004er). War schon eingebaut.
    Habe den Wagen erst nen halbes Jahr und brauche die Anhängerkupplung jetzt zum ersten Mal für einen Wohnwagen.
    Beim Anschluss des Anhängertestgerätes spielt mein Blinker aber verrückt und der Tester zeigt auch einen Fehler an.
    Ziehe ich den Tester raus ist wieder alles normal. Habe auch letztens einen Hänger mal angeschlossen, da das gleiche.
    Jetzt habe ich eine Vermutung.
    Ich habe die LED-Rückleuchten aus dem Facelift Modell nachgerüstet und vermute, dass der Fehler durch die anderen Rückleuchten kommt.
    Kann das sein ?
    Habe die AHK mit den alten Rückleuchten leider nicht getestet.
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.07.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ich hab gerade die Einbausätze angeschaut, es gibt Anbieter die unterscheiden (bis 2007 normal, und ab 2007 mit LED) und es gibt welche die unterscheiden nicht ... am Besten wäre es wenn du es prüfen würdest.

    hast du noch die alten Rückleuchten? Ansonsten schauen das du eine normale 21W Lampe angeschlossen bekommst (Rückleuchte ausstecken und dann eine normale Lampe ranbasteln), und dann schauen ob die Beleuchtung auf der Seite am Hänger geht


    hast du schon geschaut ob die Sicherung für den E-Satz (Relais) Ok ist?
     
Thema:

Anhängerkupplung Elektrik

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Überspannung

    Elektrik Überspannung: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 4 Jahren einen Focus mit 1,6L Ecoboost und 150 PS. 89TKm ohne Probleme, alles super. Doch jetzt, kurz nach dem...
  2. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

    Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...