C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Anhängerkupplung fest und Einparkassistent?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Fiestaner, 12.11.2014.

  1. #1 Fiestaner, 12.11.2014
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Hallo liebe Ford'ler

    Ich würde mir gerne im Dezember den "noch" aktuellen C-Max bestellen (Laut Aussage Händler aufjedenfall im Dezember noch möglich)

    Meine Konfiguration sollte eigentlich wie folgt aussehen:

    C-Max
    2,0TDCi (140PS)/ 6-Gang
    Titanium
    Frost-Weiß
    Anhängerkupplung fest
    Winterpaket
    elektrische Heckklappe
    Einparkassistent
    Titanium-X-Paket II
    Tabletts klappbar

    LISTENPREIS 29.600€


    Nun meine Frage: Funktioniert der Einparkassistent (Active Park Assist) auch mit AHK fest?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 12.11.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Die Preis-/Ausstattungsliste schließt die Kombination zumindest nicht aus. Allerdings würde ich mir keinen "Schienenbeinschinder und Hosenbeinversauer" mehr ans Auto schrauben. Die schwenkbare Version ist absolut empfehlenswert.
     
  4. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift

    So ist es = 100% Zustimmung !!! :top:
    Würde dann eher die elektr. Heckklappe oder Tabletts klappbar weglassen (wer brauch die)!!!
     
  5. #4 MucCowboy, 12.11.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.061
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kommt auf den Einsatzzweck an, ob sich die Mehrausgabe finanziell rechnet.
    Ich hatte früher auch eine feste, hab den klassischen aufgeschnittenen Tennisball drüber, und Schien- und Hosenbein blieben unbeschädigt. ;)
     
  6. #5 YuckFou, 16.11.2014
    YuckFou

    YuckFou Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, das PPS System funktioniert weiterhin wenn die Anhängerkupplung in der bcmi gespeichert wird. Im anhangerbetrieb wird es dann automatisch abgeschaltet
     
Thema:

Anhängerkupplung fest und Einparkassistent?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung fest und Einparkassistent? - Ähnliche Themen

  1. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

    Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  2. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  4. Anhängerkupplung an Focus ST

    Anhängerkupplung an Focus ST: Moin moin, Ich möchte mir eventuel einen Focus ST (2015/2016) zulegen, das Problem ist nur das ich ein Kind und Frau habe und eine...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink)

    Abnehmbare Anhängerkupplung (Brink): Hallo, wir haben einen Ford mondeo B5Y (also Limousine) mit einer Abnehmbaren Anhängerkupplung von Brink. Diese soll laut Anleitung einfach nur...