Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991

Diskutiere Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich besitze nun eine fiesta champ und hab dort eine anhängerkupplung vom schrotthänder (original ford) eingebaut, doch leider ist kein...

  1. Behrli

    Behrli Guest

    Hallo
    ich besitze nun eine fiesta champ und hab dort eine anhängerkupplung vom schrotthänder (original ford) eingebaut, doch leider ist kein schaltplan dabei und ich weiss nicht wirklich für was der frei steckplatz am relais ist und wohin das braune kabel gesteckt werden muss. auch weiss ich nicht wo ich die zusatz blinkleuchte anstecken muss. hilfe:weinen2: woher bekomme ich einen schaltplan bzw. eine einbauanleitung?
    gruß
    behrli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zur Kontrollleuchte kann ich dir helfen, da muss in ein spezielles Relais (wird anstatt des normalen Blinkrelais eingesetzt) mit Steckanschluss eingebaut werden. Dann kommt dort die Kontollleuchte dran.
    Braunes Kabel würde ich erst mal sagen auf Masse legen. Das Relais dürfte ja für die Nebelschlussleuchte sein.
     
  4. Dr.D

    Dr.D Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Also wenns ein 1,1i ist, bau die Kupplung wieder aus, sonst hast du eh keinen spaß mit nem Hänger hinten dran.
     
Thema:

Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

    Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

    Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...