Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991

Diskutiere Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich besitze nun eine fiesta champ und hab dort eine anhängerkupplung vom schrotthänder (original ford) eingebaut, doch leider ist kein...

1. Behrli

Behrli Guest

Hallo
    ich besitze nun eine fiesta champ und hab dort eine anhängerkupplung vom schrotthänder (original ford) eingebaut, doch leider ist kein schaltplan dabei und ich weiss nicht wirklich für was der frei steckplatz am relais ist und wohin das braune kabel gesteckt werden muss. auch weiss ich nicht wo ich die zusatz blinkleuchte anstecken muss. hilfe:weinen2: woher bekomme ich einen schaltplan bzw. eine einbauanleitung?
    gruß
    behrli

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Zur Kontrollleuchte kann ich dir helfen, da muss in ein spezielles Relais (wird anstatt des normalen Blinkrelais eingesetzt) mit Steckanschluss eingebaut werden. Dann kommt dort die Kontollleuchte dran.
    Braunes Kabel würde ich erst mal sagen auf Masse legen. Das Relais dürfte ja für die Nebelschlussleuchte sein.

3. Dr.D

Dr.D Benutzer

Also wenns ein 1,1i ist, bau die Kupplung wieder aus, sonst hast du eh keinen spaß mit nem Hänger hinten dran.

Thema:

Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Fiesta Bj. 1991 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...