Anhängerkupplung Fiesta Bj.2009

Diskutiere Anhängerkupplung Fiesta Bj.2009 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich habe mir eine abnehmbare anhängerkupplung an meinen fiesta 1,6 tdci bj. 2009 gebaut. anbau ging ganz leicht, elektrosatz laut...

  1. mikoe

    mikoe Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.2009, 1,6 TDCI
    hallo,

    ich habe mir eine abnehmbare anhängerkupplung an meinen fiesta 1,6 tdci bj. 2009 gebaut.
    anbau ging ganz leicht, elektrosatz laut anleitung verlegt und am sicherungskasten an 12v (schaltbar) angeschlossen.
    anhänger angeschlossen zum überprüfen, aber nix geht. kein licht kein blinker????
    alles nochmal überprüft, 12v sind vorhanden, steckerverbindung sind auch alle i.o.
    kann mir bitte jemand einen tip geben, muß man noch etwas frei schalten lassen??
    vielen dank im voraus
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    verschoben und freigeschaltet.
     
  3. #3 FoFi BP, 06.12.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    ich denke, Du musst es noch eintragen lassen ... :verdutzt:
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    freischalten ja 40€ beim ffh

    eintragen nein denn das ist bereits bei jedem fofi eingetragen
     
  5. #5 White87, 07.12.2012
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    Wo bekommt man so ne abnehmbare Anhängerkupplung? Und was kostet die?
     
  6. #6 Der_Mindener, 07.12.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
  7. #7 Snake39, 07.12.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Die Original Anhängerkupplung von Ford passt aber nur ohne Styling Paket...
     
  8. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    oder mit styling packet und stichsäge/dremel
     
  9. #9 lenkrad, 12.12.2012
    lenkrad

    lenkrad Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    JA 8 Fiesta 1,6 TDCI
    bj 09
    360 € Abnehmbar mit E-satz eingebaut beim FH
     
Thema: Anhängerkupplung Fiesta Bj.2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1 6 120ps anhängerkupplung

    ,
  2. anhängerkupplung ford fiesta 2009

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Fiesta Bj.2009 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

    Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

    Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

    Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  5. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

    Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?