1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Anhängerkupplung Fiesta MK 3

Diskutiere Anhängerkupplung Fiesta MK 3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hab noch ne Anhängerkupplung vom MK 3 , anbaufertig. Einbauanleitung und Kabel sind auch da. wenn jemand Intresse hat, bitte melden. Kann...

  1. #1 Rübezahl, 12.02.2014
    Rübezahl

    Rübezahl Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,1996, 1,3
    Hallo,
    hab noch ne Anhängerkupplung vom MK 3 , anbaufertig.
    Einbauanleitung und Kabel sind auch da.

    wenn jemand Intresse hat, bitte melden. Kann bei Bedarf Bilder einstellen.

    Gruß Rübezahl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestafiasko, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Fiestafiasko

    Fiestafiasko Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta III
    Hallo Rübezahl
    was würde der Spass denn kosten ? (evtl. mit Versand)
    haben einen Einsdreier , Bj. 97, 60 PS, NUR Rostausbesserungen,
    der im November zum TÜV muß und ich könnte ein Schweißgerät (für diverse Reparaturen am Fiesta) vom Bekannten ...auf dem Hänger ...an der AHK gut transportieren können :) (ich gehe davon aus, dass die AHK NICHT eintragungspflichtig ist !)
     
  4. #3 Rübezahl, 12.02.2014
    Rübezahl

    Rübezahl Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,1996, 1,3
    Hallo,
    hab ne PN geschrieben.
    ich such mal die Anbauanleitung raus, melde mich morgen.
    Aber ist Bj. 97 nicht der MK 4 ???
    Die Kupplung war an einem MK 3, passt die denn ???
    Ich schreib morgen, was in den Papieren steht.

    Gruß Rübezahl
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    MK3 und MK4 wurden eine Zeitlang nebeneinander her gebaut. Anfang/Mitte 96 etwa kam der MK4 und der MK3 wurde mWn noch 2 Jahre weiter gebaut.
     
  6. #5 Rübezahl, 13.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2014
    Rübezahl

    Rübezahl Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,1996, 1,3
    In der Anleitung steht :

    Verwendbar für Ford Fiesta 89 bis 95

    Nach Anruf bei Ford passt die nur beim GFJ .
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Kleine Anmerkung: Das 89 - 95 bezieht sich nicht auf das Baujahr, sondern auf die Baureihe. Wie gesagt wurde der GFJ auch noch gebaut, als der Nachfolger schon vom Band lief. Aber bei 97 würde ich fast sagen, dass es der MK4 ist.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rübezahl, 14.02.2014
    Rübezahl

    Rübezahl Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,1996, 1,3
    Das ist aber eindeutig der Scheinwerfer vom MK 4.
     

    Anhänge:

  10. #8 Rübezahl, 14.02.2014
    Rübezahl

    Rübezahl Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ,1996, 1,3
    So, hier mal die Anleitung, also müsste die eindeutig für den 3 sein.
    hab mal in der Bucht und Kleinanzeigen "" verglichen ""
    die Kupplungen sehen irgendwie alle gleich aus, ma müsste einfach mal versuchen ob die bei dem 4 passt.......
     

    Anhänge:

Thema:

Anhängerkupplung Fiesta MK 3

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Fiesta MK 3 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...