anhängerkupplung Focus mk1 stufe

Diskutiere anhängerkupplung Focus mk1 stufe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo könnt ihr mir helfen ich habe ein Ford Focus stufe mk1 ich möchte mir eine anhängerkupplung an bauen passt die anhängerkupplung vom Ford...

  1. hubi01

    hubi01 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Stufe 1999 1,6
    hallo könnt ihr mir helfen ich habe ein Ford Focus stufe mk1 ich möchte mir eine anhängerkupplung an bauen passt die anhängerkupplung vom Ford Focus kombi mk1 an meine stufe danke im voraus mfg hubi01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hubi01

    hubi01 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Stufe 1999 1,6
    kann mir keiner helfen :weinen::weinen:
     
  4. #3 Mr. Binford, 14.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nuja eine Antwort innerhalb von 9 Stunden mitten in der Nacht zu erwarten ist ein interessantes Ziel :cooool:

    Warte mal noch einige Stunden, evtl. sogar Tage. Stufen fahren wenige rum, da könnten die Erfahrungswerte gering gestreut sein!
    Ich vermute ja, dass es nicht passt aufgrund der anderen Heckunterkonstruktion. Hast du den Organisierhaken da? Dann halte doch mal an bzw schau ob es passen könnte.
    Ob das Ganze dann zugelassen ist, ist wieder ein anderes Buch.
     
  5. hubi01

    hubi01 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Stufe 1999 1,6
    habe noch keine da habe einen ford schrauber gefragt der weis es auch nicht so genau er sagte blos es könnte passen heil die stufe länger ist wie fliesheck könnte mit kompi gleich sein danke für deine antwort werde einfach mal warden das ist schon so ne sache mit einer stufe mann bekommt fürs eck nichts keine schönen lichter
     
  6. #5 Paddyst170, 15.07.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Die Stufe ist zwar länger als der Fließheck, aber kürzer als der Kombi. Außerdem ist auch der Stoßfänger und auch das Abschlussblech anders. Der Kofferraumboden des Turnier ist auch ein paar cm höher als bei den anderen. Also geb die Hoffnung auf, dass das passt. Gibt doch sicher auch Kupplungen fürn Stufenheck.
     
  7. hubi01

    hubi01 Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Stufe 1999 1,6
    danke für die info Paddyst170 ich kaufe mir auf alle fälle eine für die stufe es hätte ja sein können das die vom kombi passt die bekommt mann gebraucht aber neu is immer besser bei so was mfg hubi 01
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

anhängerkupplung Focus mk1 stufe

Die Seite wird geladen...

anhängerkupplung Focus mk1 stufe - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....