Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!!

Diskutiere Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, wollte an meinem St 170 Fließheck ne AHK ( wenns geht abnehmbar )nachrüsten nur find ich leider keine im internet für n st 170 alle...

  1. #1 zskjuli, 22.07.2014
    zskjuli

    zskjuli Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Servus Leute,
    wollte an meinem St 170 Fließheck ne AHK ( wenns geht abnehmbar )nachrüsten nur find ich leider keine im internet für n st 170 alle nur kombi oder norm fließheck immer ist st 170 und rs ausgenommen.
    Liegts daran das die schürze beim st 170 anders ist und diese ausgenommen werden muss das sie reinpasst oder so ?
    oder werden für diese modelle keine hergestellt ?
    Irgend jemand sowas schon an seinem st 170 nachgerüstet ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Paddyst170, 16.08.2014
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin, haste schon was gefunden? Ich hab bei meinem damals die abnehmbare von Westfalia eingebaut, die hab ich gebraucht von nem 1.6er (ebenfalls 3-türer) übernommen. Passt alles 1A, nur die Stecker für die Elektrik (im Kofferraum hinter der Verkleidung) musste ich selbst aufcrimpen. Ging aber auch mit ner guten Crimpzange. Den Satz gibts beim Freundlichen inkl. Anleitung.
    Das Einzige was ein bisschen auffällt (war bei dem 1.6er aber auch so) ist ne kleine Beule in der Heckschürze, da die Halterung an der Kupplung die Schürze n Stück raus drückt.
     
Thema:

Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!!

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

    Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl