Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!!

Diskutiere Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, wollte an meinem St 170 Fließheck ne AHK ( wenns geht abnehmbar )nachrüsten nur find ich leider keine im internet für n st 170 alle...

1. #1 zskjuli, 22.07.2014
    zskjuli

zskjuli Benutzer

Fahrzeug:
    focus dbw 1999 1.4
    Servus Leute,
    wollte an meinem St 170 Fließheck ne AHK ( wenns geht abnehmbar )nachrüsten nur find ich leider keine im internet für n st 170 alle nur kombi oder norm fließheck immer ist st 170 und rs ausgenommen.
    Liegts daran das die schürze beim st 170 anders ist und diese ausgenommen werden muss das sie reinpasst oder so ?
    oder werden für diese modelle keine hergestellt ?
    Irgend jemand sowas schon an seinem st 170 nachgerüstet ?

2. #2 FocusZetec, 22.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Paddyst170, 16.08.2014
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin, haste schon was gefunden? Ich hab bei meinem damals die abnehmbare von Westfalia eingebaut, die hab ich gebraucht von nem 1.6er (ebenfalls 3-türer) übernommen. Passt alles 1A, nur die Stecker für die Elektrik (im Kofferraum hinter der Verkleidung) musste ich selbst aufcrimpen. Ging aber auch mit ner guten Crimpzange. Den Satz gibts beim Freundlichen inkl. Anleitung.
    Das Einzige was ein bisschen auffällt (war bei dem 1.6er aber auch so) ist ne kleine Beule in der Heckschürze, da die Halterung an der Kupplung die Schürze n Stück raus drückt.

Thema:

Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!!

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Focus st 170 nachrüsten !!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....