1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Anhängerkupplung Ford Focus mk3 inkl. E Satz

Diskutiere Anhängerkupplung Ford Focus mk3 inkl. E Satz im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Für einen Turnier Zum Verkauf steht eine starre Version einer ahk inkl. E Satz Verkauft wird ein unfallfreier kompletter Schloss Träger...

1. #1 Cat.MS, 04.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2015
    Cat.MS

Cat.MS Guest

Für einen Turnier

Zum Verkauf steht eine starre Version einer ahk inkl. E Satz

Verkauft wird ein unfallfreier kompletter Schloss Träger inkl. Ahk + e Satz

150 € vb

Im Austausch mit unfallfreien Turnier schlossträger ohne ahk würd ich ihn für 20 € abgeben.

D.h sie bauen Ihren aus geben ihn mir und bekommen dafür den mit der Anhängerkupplung

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

Anhängerkupplung Ford Focus mk3 inkl. E Satz

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Ford Focus mk3 inkl. E Satz - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB E-Bike Dachträger

E-Bike Dachträger: Hi Leute, Hat jemand von euch Erfahrung mit den Dachträgern von Thule (falls Markennamen verboten sind, bitte löschen). Ich würde mir gerne zwei...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  4. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Alltagsyoungtimer MK2 - MK3

Alltagsyoungtimer MK2 - MK3: Hallo zusammen, ich bin schon seit über 25 Jahren ein Fan der Granada-Baureihe MK2 (77-81) ohne jedoch jemals selbst einen besessen zu haben. Ich...