Anhängerkupplung für den KA?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Apropo, 15.01.2006.

  1. Apropo

    Apropo Guest

    Hi!

    Ich würde gerne für meinen KA einen kleinen Anhänger kaufen womit ich hauptsächlich Holz für den Ofen transportieren kann.

    Gibt es überhaupt eine Anhängerkupplung für den KA und wen ja, kann ich die einfach so dran machen, oder brauch ich dafür eventuell auch eine andere Stoßstange oder sowas?

    Und was würde mich das Ganze ungefähr kosten?

    Vielen Dank im Vorraus für die Antwort!


    Mfg, Apropo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Veloceraptor, 16.01.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ob es eine bei Ford gibt kann ich dir nicht genau sagen, aber ich meine mal eine AHK montiert zu haben ,als der KA neu rauskam bin mir aber nicht sicher, habe in der zwischzeit ne Menge an AHK montiert. Stoßfänger bleibt sicherlich der gleiche wird nur ein Loch gebohrt. Habe auch eine gefuden aber lese am besten mal selber http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das es für den KA eine AHK Kupplung gibt, währe mir ganz neu. Ich lass mich gern eines besseren belehren.
     
  5. #4 Veloceraptor, 16.01.2006
    Veloceraptor

    Veloceraptor Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    @ RB kann das sein das es zu KA anfangszeiten eine bei Ford gab? meine ich hätte damals eine verbaut kann mich aber auch irren, oder die war nicht original Ford und der Kunde hat sie selber mitgebracht.

    Die bei www.ahk-preisbrecher.de ist mit einem Zusatz versehen AHK nur für Fahrradhalter vorgesehen? aber das muss es doch geben, denn ich habe für meine überdachte Glühkerze auch eine bekommen (Smart)!
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte sein, das es die AHK nur für Fahrradträger-Benutzung gibt. Die Karosserie ist eben nicht dafür ausgelegt. Ich habe aber auch noch nie einen damit gesehen.
     
  7. #6 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

    Sebilon Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    könnte mich nicht dran erinnern im lieferantenprospekt jemals ne ahk für einen ka gesehen zu haben :?: oder einen ka auf der strasse der eine drunter hatte.falls es aber doch eine gibt würde ich davon gerne mal bilder sehen wo sie am wagen montiert ist.und falls es eine gibt,gibt es ganz sicher keine andere stoßstange.da muß man dann ganz sicher selbst was zuschneiden.gibts aber immer scharblonen für!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung für den KA?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für den KA? - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010

    Suche Anhängerkupplung für meinen Focus Kombi 2010: Suche Anhängerkupplung für meinen Kombi Titanium BJ: 30.06.2010
  5. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...