Anhängerkupplung für den KA?

Diskutiere Anhängerkupplung für den KA? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi! Ich würde gerne für meinen KA einen kleinen Anhänger kaufen womit ich hauptsächlich Holz für den Ofen transportieren kann. Gibt es...

1. Apropo

Apropo Guest

Hi!

Ich würde gerne für meinen KA einen kleinen Anhänger kaufen womit ich hauptsächlich Holz für den Ofen transportieren kann.

Gibt es überhaupt eine Anhängerkupplung für den KA und wen ja, kann ich die einfach so dran machen, oder brauch ich dafür eventuell auch eine andere Stoßstange oder sowas?

Und was würde mich das Ganze ungefähr kosten?

Vielen Dank im Vorraus für die Antwort!

Mfg, Apropo

2. #2 Veloceraptor, 16.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

Hallo

ob es eine bei Ford gibt kann ich dir nicht genau sagen, aber ich meine mal eine AHK montiert zu haben ,als der KA neu rauskam bin mir aber nicht sicher, habe in der zwischzeit ne Menge an AHK montiert. Stoßfänger bleibt sicherlich der gleiche wird nur ein Loch gebohrt. Habe auch eine gefuden aber lese am besten mal selber http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das es für den KA eine AHK Kupplung gibt, währe mir ganz neu. Ich lass mich gern eines besseren belehren.

4. #4 Veloceraptor, 16.01.2006
    Veloceraptor

Veloceraptor Benutzer

@ RB kann das sein das es zu KA anfangszeiten eine bei Ford gab? meine ich hätte damals eine verbaut kann mich aber auch irren, oder die war nicht original Ford und der Kunde hat sie selber mitgebracht.

Die bei www.ahk-preisbrecher.de ist mit einem Zusatz versehen AHK nur für Fahrradhalter vorgesehen? aber das muss es doch geben, denn ich habe für meine überdachte Glühkerze auch eine bekommen (Smart)!

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte sein, das es die AHK nur für Fahrradträger-Benutzung gibt. Die Karosserie ist eben nicht dafür ausgelegt. Ich habe aber auch noch nie einen damit gesehen.

6. #6 Sebilon, 22.01.2006
    Sebilon

Sebilon Benutzer

könnte mich nicht dran erinnern im lieferantenprospekt jemals ne ahk für einen ka gesehen zu haben :?: oder einen ka auf der strasse der eine drunter hatte.falls es aber doch eine gibt würde ich davon gerne mal bilder sehen wo sie am wagen montiert ist.und falls es eine gibt,gibt es ganz sicher keine andere stoßstange.da muß man dann ganz sicher selbst was zuschneiden.gibts aber immer scharblonen für!!

Thema: Anhängerkupplung für den KA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung ford ka

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für den KA? - Ähnliche Themen

1. Ford ka Urlaubsumbau

Ford ka Urlaubsumbau: Guten Morgen Ihr, ich besitze einen Ford Ka bj. 2001 44KW Im Sommer möchte ich mit meinem Auto eine Skandinavien Reise machen (Ü5000 Km)...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  4. Biete Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003

Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003: hi, biete euch hier eine neue AHK für den Maverik(Escape) Bj.:06/2002 an. Dabei ist noch ein KFZ Spezifischer E-Satz,ebenfalls neu technische...
  5. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...