1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Anhängerkupplung für Mondeo B5Y

Diskutiere Anhängerkupplung für Mondeo B5Y im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf Suche nach einer (vorzugsweise) abnehmbaren Anhängerkupplung für meinen Mondeo. Super wäre eine 13 polige...

1. #1 Mondeo-Driver, 19.11.2014
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf Suche nach einer (vorzugsweise) abnehmbaren Anhängerkupplung für meinen Mondeo. Super wäre eine 13 polige Dose dazu....

Falls jemand eine übrig hat (gerne auch mit Umbaumöglichkeit vor Ort) dann bitte per PN melden.

mfg
    Ralf

Thema:

Anhängerkupplung für Mondeo B5Y

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Mondeo B5Y - Ähnliche Themen

1. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  2. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Mondeo ruckelt

Mondeo ruckelt: Hallo ich bin neu in dieser Gruppe. Ich bin mit meinem Mondeo von Bayern nach NRW gefahren ich musste in Bayern Tanken bei einer Total Tankstelle,...
  5. Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST

Motorkontrolleuchte an beim Mondeo ST: Hallo ihr lieben, bin seit heut stolzer Besitzer eines 3,0 Mondeos ST220. Hab beim ersten Start den Wagen abgewürgt. Bin wahrscheinlich noch mein...