Anhängerkupplung für Titanium S

Diskutiere Anhängerkupplung für Titanium S im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, mein jetziger S-Max 2.0 TDCi 140PS, wird gewandelt. Ich werde mir allerdings wieder einen neuen S-Max bestellen. Hier hat es mir die...

  1. Reiner

    Reiner Guest

    Hallo,

    mein jetziger S-Max 2.0 TDCi 140PS, wird gewandelt.
    Ich werde mir allerdings wieder einen neuen S-Max bestellen. Hier hat es mir die neue Titanium S Version angetan. Diese hat unter anderem das Individual Styling Paket inclusive. Allerdings wird hier ab Werk keine abnehmbare Anhängerkupplung geliefert.
    Kann mir einer sagen ob es aus dem Zubehörhandel einen Hersteller gibt, welcher ein passendes Modell anbietet?

    An alle Intressierte:

    Es gibt nun nur noch das Trend, Titanium und Titanium S Modell.

    Desweiteren wird das Titanium S Modell nur mit dem 2.5l Benziner geliefert.
    Was mir auf der neuen Preisliste aufgefallen ist, die grottenschlechte Navteq DVD Navi, wurde durch eine Blaupunkt (laut Händler) Navi ersetzt und kostet "nur" noch 1700€ incl. Mobiltelefonvorb..
     
  2. #2 Michi69, 08.02.2008
    Michi69

    Michi69 Guest

    Habe mir eine Abnehmbare AHK mit E-Satz von Westfalia verbaut. Verbau ohne Probleme. Schau mal nach bei Westfalia sind alle AHK aufgelistet.:top1:

    Gruß
    Michi
     
  3. Reiner

    Reiner Guest

    Hallo Michi69

    erst mal vielen Dank für die Antwort!

    Kannst Du mir noch die Internetadresse von Westfalia geben, da ich zwei verschiedene Hersteller von AHK unter Westfalia gefunden habe.

    Und nur noch mal um sicher zu gehen, Du hast an Deinem S-Max das Individual-Stylig-Paket verbaut? Denn die hierbei verbaute Heckschürze ist ausschlaggebend das Ford keine AHK verbaud.

    Gruß, Reiner
     
  4. #4 Didi.FE, 10.02.2008
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo Reiner!

    Ich habe irgendwo im Forum ein Foto gesehen, wo die abnehmbare AHK an der Heckschürze mit Styling-Paket verbaut war.
    Sah "sch..." aus, da die Aufnahme des Kugelkopfes nicht unter der Heckschürze verschwindet, sondern noch zu sehen ist!!!
    Die Styling-Schürze hat einen anderen Winkel als die normale Schürze.
    Bei dieser ist nichts von der AHK zu sehen.
    Hier der link, ich hoffe, das klappt http://galerie.s-max-club.de/main.php?g2_itemId=1960

    mfg

    Dietmar
     
  5. Reiner

    Reiner Guest

    Vielen Dank Dietmar,

    die Lösung könnte zwar besser aussehen, jedoch immer noch besser als auf die Titanium S Ausstattung zu verzichten.

    Gruß, Reiner
     
  6. #6 Tombers7, 12.08.2009
    Tombers7

    Tombers7 Guest

    Hallo
    Es gibt eine Schwenkbare AHK die Hydraulisch arbeitet. Wird von Ford angeboten. Sieht echt gut aus. Man sieht nichts von ihr.
     
Thema: Anhängerkupplung für Titanium S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max titanium s anhängerkupplung

    ,
  2. s max titanium s anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Titanium S - Ähnliche Themen

  1. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  2. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  3. Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013

    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen.Ich heiße Martin und bin 50 Jahre alt Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich auf...
  4. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  5. Mein Focus MK3 Turnier Titanium

    Mein Focus MK3 Turnier Titanium: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wie es sich gehört nach einem neuen Fahrzeugkauf wird als erstes mal das passende Forum gesucht und...