Anhängerkupplung für Titanium S

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Reiner, 07.02.2008.

1. Reiner

Reiner Guest

Hallo,

mein jetziger S-Max 2.0 TDCi 140PS, wird gewandelt.
    Ich werde mir allerdings wieder einen neuen S-Max bestellen. Hier hat es mir die neue Titanium S Version angetan. Diese hat unter anderem das Individual Styling Paket inclusive. Allerdings wird hier ab Werk keine abnehmbare Anhängerkupplung geliefert.
    Kann mir einer sagen ob es aus dem Zubehörhandel einen Hersteller gibt, welcher ein passendes Modell anbietet?

An alle Intressierte:

Es gibt nun nur noch das Trend, Titanium und Titanium S Modell.

Desweiteren wird das Titanium S Modell nur mit dem 2.5l Benziner geliefert.
    Was mir auf der neuen Preisliste aufgefallen ist, die grottenschlechte Navteq DVD Navi, wurde durch eine Blaupunkt (laut Händler) Navi ersetzt und kostet "nur" noch 1700€ incl. Mobiltelefonvorb..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi69, 08.02.2008
    Michi69

Michi69 Guest

Habe mir eine Abnehmbare AHK mit E-Satz von Westfalia verbaut. Verbau ohne Probleme. Schau mal nach bei Westfalia sind alle AHK aufgelistet.:top1:

Gruß
    Michi

4. Reiner

Reiner Guest

Hallo Michi69

erst mal vielen Dank für die Antwort!

Kannst Du mir noch die Internetadresse von Westfalia geben, da ich zwei verschiedene Hersteller von AHK unter Westfalia gefunden habe.

Und nur noch mal um sicher zu gehen, Du hast an Deinem S-Max das Individual-Stylig-Paket verbaut? Denn die hierbei verbaute Heckschürze ist ausschlaggebend das Ford keine AHK verbaud.

Gruß, Reiner

5. #4 Didi.FE, 10.02.2008
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
    Hallo Reiner!

Ich habe irgendwo im Forum ein Foto gesehen, wo die abnehmbare AHK an der Heckschürze mit Styling-Paket verbaut war.
    Sah "sch..." aus, da die Aufnahme des Kugelkopfes nicht unter der Heckschürze verschwindet, sondern noch zu sehen ist!!!
    Die Styling-Schürze hat einen anderen Winkel als die normale Schürze.
    Bei dieser ist nichts von der AHK zu sehen.
    Hier der link, ich hoffe, das klappt http://galerie.s-max-club.de/main.php?g2_itemId=1960

mfg

Dietmar

6. Reiner

Reiner Guest

Vielen Dank Dietmar,

die Lösung könnte zwar besser aussehen, jedoch immer noch besser als auf die Titanium S Ausstattung zu verzichten.

Gruß, Reiner

7. #6 Tombers7, 12.08.2009
    Tombers7

Tombers7 Guest

Hallo
    Es gibt eine Schwenkbare AHK die Hydraulisch arbeitet. Wird von Ford angeboten. Sieht echt gut aus. Man sieht nichts von ihr.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung für Titanium S

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung für Titanium S - Ähnliche Themen

1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  3. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Ford Mondeo Titanium Bauj.2012

Ford Mondeo Titanium Bauj.2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten, wegen Winterbetrieb