Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Anhängerkupplung gesucht

Diskutiere Anhängerkupplung gesucht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, da wir demnächst umziehen brauche ich dringend eine gebrauchte Anhängerkupplung für unseren Ford Fiesta BJ 95. Wenn jemand eine...

1. #1 Dely, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2012
    Dely

Dely Neuling

Hallo,

da wir demnächst umziehen brauche ich dringend eine gebrauchte Anhängerkupplung für unseren Ford Fiesta BJ 95.

Wenn jemand eine gebrauchte hat wäre es nett wenn ihr bitte gleich Bescheid sagen würdet.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung gesucht

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung gesucht - Ähnliche Themen

1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....