Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!?

Diskutiere Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte an meinem Focus 1,6l Futura (kein Kombi) eine Anhängerkupplung haben. Meine Frage nun welche könnt ihr mir Empfehlen?...

1. SMarco

SMarco Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Focus 1,6l Futura (kein Kombi) eine Anhängerkupplung haben.
    Meine Frage nun welche könnt ihr mir Empfehlen? Gibt es welche wo nichts an der Stossstange geändert werden muss?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hatte eine von BRINK dran, da musste nichts geändert werden.

4. SMarco

SMarco Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    war die starr oder zum abnehmen?

mei augenmerk liegt auf der
    Anhängerkupplung
    abnehmbar Vollautomatik von hinten gesteckt
    Ford Focus Fließheck um 270€ mit Fahrzeugspezifischen E-Satz
    von Kupplung.de

hier muss anscheinen auch nichts ausgeschnitten werden und naja man hat den vorteil das die optik nicht beeinträchtigt wird!

5. #4 focuswrc, 18.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meine war starr montiert, aber durch die 2 schrauben hab ich den haken immer abgeschraubt.

abnehmbar ist ne feine sache. wäre mir auch lieber gewesen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  2. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  3. Suche Kombi instrument gerne Defekt!

Suche Kombi instrument gerne Defekt!: Hallo, bin auf der suche nach einem Kombiinstrument, bzw. nach dessen Scheibe. Diese ist bei mir beschädigt. Das auto ist alt, daher möchte ich...
  4. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...