Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!?

Diskutiere Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte an meinem Focus 1,6l Futura (kein Kombi) eine Anhängerkupplung haben. Meine Frage nun welche könnt ihr mir Empfehlen?...

  1. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    Hallo zusammen,

    ich möchte an meinem Focus 1,6l Futura (kein Kombi) eine Anhängerkupplung haben.
    Meine Frage nun welche könnt ihr mir Empfehlen? Gibt es welche wo nichts an der Stossstange geändert werden muss?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 18.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hatte eine von BRINK dran, da musste nichts geändert werden.
     
  4. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    war die starr oder zum abnehmen?

    mei augenmerk liegt auf der
    Anhängerkupplung
    abnehmbar Vollautomatik von hinten gesteckt
    Ford Focus Fließheck um 270€ mit Fahrzeugspezifischen E-Satz
    von Kupplung.de

    hier muss anscheinen auch nichts ausgeschnitten werden und naja man hat den vorteil das die optik nicht beeinträchtigt wird!
     
  5. #4 focuswrc, 18.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    meine war starr montiert, aber durch die 2 schrauben hab ich den haken immer abgeschraubt.

    abnehmbar ist ne feine sache. wäre mir auch lieber gewesen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!?

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung - ja gerne - aber welche!? - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren

    Ich möchte gerne einen Ford Mustang aus USA importieren: Ich bin am überlegen ob ich nicht einen gebrauchten Ford Mustang aus USA nach Europa importiere. Hat jemand damit Erfahrung?
  2. Polieren ja, aber wie

    Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...
  3. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  4. Anhängerkupplung

    Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  5. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

    Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...