Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anhängerkupplung montieren...Heckschürze demontieren

Diskutiere Anhängerkupplung montieren...Heckschürze demontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Heckschürze(Stossstange) demontiere?! (versteckte schrauben, clips o.ä.) Danke im vorraus

1. #1 Snakeafs, 05.07.2011
    Snakeafs

Snakeafs Neuling

Hallo zusammen

könnte mir bitte jemand sagen wie ich die Heckschürze(Stossstange) demontiere?!
    (versteckte schrauben, clips o.ä.)

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Fließheck, Turnier oder gehts gar um das Stufenheck?

4. #3 Snakeafs, 05.07.2011
    Snakeafs

Snakeafs Neuling

sorry

Fließheck :rotwerden:

Thema:

Anhängerkupplung montieren...Heckschürze demontieren

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung montieren...Heckschürze demontieren - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  3. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  4. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...