Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anhängerkupplung nachrüsten

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, wir bekommen demnächst einen neuen Ford Fiesta Titanium und würden gern eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Ist das bei...

1. #1 SadButTrue, 09.07.2013
    SadButTrue

SadButTrue Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2012
    Hallo Zusammen,

wir bekommen demnächst einen neuen Ford Fiesta Titanium und würden gern eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen. Ist das bei diesem Modell überhaupt möglich und hat jemand ne Ahnung was das Alles in Allem kostet?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
    SadButTrue

2. #2 westerwaelder, 11.07.2013
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich würde im internet die einschlägigen seiten mit anhängekupplungen aufrufen.
    da stehen alle preise gut lesbar. dabei natürlich noch einen elektrosatz der am besten fahrzeugspezifisch sein sollte.
    ist man nicht ungeschickt und hat das nötige werkzeug, gepaart mit etwas fachwissen im elektrobereich, sind die einbaukosten gering.
    sollte aber beides nicht vorhanden sein, dann besser mit kupplung ab werk bestellen !

Arndt

Thema: Anhängerkupplung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta anhängerkupplung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. Anhängerkupplung Raptor

Anhängerkupplung Raptor: Hallo,warum hat der neue Ranger Raptor ein anderes Anhängerkupplungs System als die anderen ?
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  4. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  5. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden