Anhängerkupplung SCORPIO MK1

Diskutiere Anhängerkupplung SCORPIO MK1 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Suche DRINGEND ´ne Einbauanleitung für Westfalia-Anhängerkupplung Typ 307170 für ´94er Scorpio MK1 !!!!!! Danke

  1. #1 Johnny Nitro, 01.07.2014
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hallo!
    Suche DRINGEND ´ne Einbauanleitung für Westfalia-Anhängerkupplung Typ 307170 für ´94er Scorpio MK1 !!!!!!

    Danke
     
  2. #2 Kletterbuxe, 02.07.2014
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hast du es schon bei Westfalia direkt versucht?
     
  3. #3 Johnny Nitro, 03.07.2014
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Naja , auf ihrer Seite haben sie das Modell nicht mehr im Download !
    Denke , ich werde sie mal anschreiben und nachhören ...
    Danke
     
  4. #4 Carcasse, 11.07.2014
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Stelle doch mal ein Bild von deiner AHK ein.
    Auch bei einem anderen Hersteller solltest du fündig werden. Egal welcher Hersteller...dein Fahrzeug ist immer ein Scorpio. Und da muss das Teil dran.
    Infos zur Karosserie und zum Getriebe solltest du noch geben. Da kann es Einschränkungen geben.

    Achja...was hat der TÜV-Mensch für eine Antwort gegeben?
     
  5. #5 Johnny Nitro, 24.07.2014
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1994 2,0 DOHC
    Hey !
    Hab´keinen Kontakt zum TüV gehabt , sondern Westfalia angeschrieben und hatte ruckzuck ´ne E-Mail mit Anbauanleitung !
    Danke euch !!!
     
  6. #6 ZugpferdProjekt, 25.08.2017
    ZugpferdProjekt

    ZugpferdProjekt Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XJ40 3.2, 1993
    Hallo,
    bin neu hier und habe statt einer Antwort erst einmal ein Frage an die AHK Experten:
    Mir wurde ein 2.9 Giha Aut. MK1 Facelift 06/91 angeboten, ohne Kupplung.
    Möchte ein zeitgenössisches Boot ziehen, brauche dazu min. 1850 kg (ohne Reserve) eingetragen.
    Suche Hinweise über passende bzw. gebrauchte oder neue Kupplung mit E-Satz und Gutachten.

    Danke für euer Feedback, habe bis jetzt bei Teile Händlern nichts in Erfahrung bringen können.

    Gruß aus Berlin!
     
  7. #7 Carcasse, 30.08.2017
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    :gruebel:Hm, wo liegt das Problem?

    Schaue in die Papiere zum Fahrzeug. Da sollten die max. Anhängelasten angegeben sein.
    Die Masse das Bootes plus die des Hängers dürfen dann maximal hinten dran hängen.

    Und eine AHK für den Scorpio muss das dann aushalten. Der E-Satz spielt da erst mal keine Rolle.
     
Thema:

Anhängerkupplung SCORPIO MK1

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung SCORPIO MK1 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...