Anhängerkupplung ST 170 ??

Diskutiere Anhängerkupplung ST 170 ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Könnte eine Anhängerkupplung von einem "normalem" Focus bekommen. Passt diese auch auf meinen Focus ST 170 ?? Bitte keine blöden...

1. #1 Foxracing73, 18.02.2008
    Foxracing73

Foxracing73 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Könnte eine Anhängerkupplung von einem "normalem" Focus bekommen.
    Passt diese auch auf meinen Focus ST 170 ??
    Bitte keine blöden Sprüche.....:nene2:
    Fahre Motocross und da muss ich eben einen Anhänger ziehen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.:top1:
    MFG Andre

2. #2 panzerknacker, 18.02.2008
    panzerknacker

panzerknacker Benutzer

Müsste normal eigentlich schon... der hat ja die gleichen Stoßstangen und die gleiche Karosserie... die Frage ist halt, ob man's eingetragen bekommt??

Thema:

Anhängerkupplung ST 170 ??

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung ST 170 ?? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  2. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Bestellung

Focus ST Bestellung: Hallo, ich wollte mir einen Focus ST bestellen, so wie ich ihn auf der Fordseite konfiguriert habe. Jetzt sagt mir mein freundlicher Ford Händler...
  4. Ford Focus St-line Duplex

Ford Focus St-line Duplex: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Ford Focus St-line Mk3. Mein Problem ist, dass ich keine passende Duplex-Schürze für das Heck finden...
  5. Suche Anhängerkupplung für Focus Fließheck DA3

Anhängerkupplung für Focus Fließheck DA3: Hallöchen. Verkauft jemand zufällig seine Anhängerkupplung mit esatz?? Dankeee
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden