Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Diskutiere Anhängerkupplung Sth... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...

1. #1 Junkyarder, 17.04.2017
    Junkyarder

Junkyarder Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1 2.0i DOHC 1993 103000km
    Moinsen...

Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne komplette AHK liegen (Hülsen sind insgesamt ja 5 oder)... das Problem ich habe dazu keine Anbauanleitung/ABE... Es ist eine von Westfalia Typ. 307 170 Ausführung A... Kann damit jemand was anfangen ?

Bzw weiß jemand wo ich noch günstig ne neue herbekomme? Bei Ebay und diversen Händlern sind nur der Fließheck sowie die MK2 Limo/Turnier gelistet....

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...

MFG

Thema:

Anhängerkupplung Sth...

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung Sth... - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung für Limo Empfehlung? Selbst anbauen?

Anhängerkupplung für Limo Empfehlung? Selbst anbauen?: Moin, hole in 2 Wochen meinen 2.0 TDCI 150PS Focus ST als Limousine ab und wollte mal fragen ob jemand Empfehlungen hat für eine abnehmbare AHK?...
  2. Welche Anhängerkupplung zu empfehlen?

Welche Anhängerkupplung zu empfehlen?: Hallo! Ich suche für meinen Focus Turnier BJ2017 8566 BJP eine abnehmbare Anhängerkupplung und wollte fragen ob jemand Erfahrungswerte hat oder...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA E-Satz für Anhängerkupplung einbauen

E-Satz für Anhängerkupplung einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Ford C-Max II 2018 DXA/CB7, DXA/CEU 1.0 EcoBoost 999 ccm mit 100 PS zugelegt. Jetzt wollte ich, wie...
  4. Focus Vignale Turnier Automatik und Anhängerkupplung

Focus Vignale Turnier Automatik und Anhängerkupplung: Hallo aus Seelze, suche zum Erfahrungsaustausch jemanden, der o. g. Auto fährt. Es muss sich aber um das neue Modeljahr (2020.75) handeln. Also...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten

Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem Galaxy Bj 2018 eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut meinem Fordhändler vor Ort, sei dies bei meinem Modell nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden