C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr

Diskutiere Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, nach der Anhängerkupplung Montage gehen einige Dinge auf einmal nicht mehr. Die Batterie wurde bei der Montage abgehängt. Es gehen nicht...

  1. #1 C-Max6/2006, 21.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach der Anhängerkupplung Montage gehen einige Dinge auf einmal nicht mehr. Die Batterie wurde bei der Montage abgehängt.

    Es gehen nicht mehr:

    Kennzeichenbeleuchtung
    Waschanlage (samt Pumpe) (bei Regen gehen sie aber noch)
    Innenbelüftung (egal welche Stufe)
    Temperatur (rote Schneeflocke erscheint nur noch)
    Rückfahrscheinwerfer


    Vielleicht weißt einer hier etwas, was es sein könnte? Wäre toll, wen sich jemand melden würde.

    Gruß

    C.
     
  2. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warst du am Sicherungskasten? Hast du dort ein Kabel angeschlossen? Nicht das sich nur ein Stecker gelöst hat? Wobei du das als erstes kontrollieren solltest (loser Stecker am Sicherungskasten), und dann alle Sicherungen kontrollieren!
     
  3. #3 C-Max6/2006, 22.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja er war am Sicherungskasten, alle Sicherungen und Kabel sind drin. Stecker auch ok!!! Danke!! Gruß C.
     
  4. #4 FocusZetec, 22.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und trotzdem geht es nicht? Im schlimmsten Fall ist der Sicherungskasten (mit dem integriertem Modul) kaputt

    ... alle Funktionen die du aufgezählt hast laufen über den Sicherungskasten
     
  5. #5 C-Max6/2006, 23.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat er nun alles zurück gebaut, Stück für Stück und trotzdem bleiben die Ausfälle bestehen.
    *seufz*
     
  6. #6 C-Max6/2006, 24.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, wir haben den Fehler gefunden, durch meine Recherche im Netz fand ich hier einen Beitrag, bei dem auch einige Dinge deswegen ausgefallen waren. Und so war es bei uns auch, der Stecker / Bügel im Fußraums des Beifahrers hatte sich gelöst. Trotzdem vielen Dank!!!
     
  7. #7 FocusZetec, 24.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau das habe ich dir oben als erstes geschrieben!!! :blumen:
     
  8. #8 C-Max6/2006, 24.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber dass es so simpel ist, hätten wir nie gedacht, wer denkt bitte an den Fußraum???? Ok wer Ahnung hat sicherlich, aber kein Laie!!!

    Dir auch 1000 mal Danke!!!
     
Thema:

Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  2. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...