C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr

Diskutiere Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, nach der Anhängerkupplung Montage gehen einige Dinge auf einmal nicht mehr. Die Batterie wurde bei der Montage abgehängt. Es gehen nicht...

  1. #1 C-Max6/2006, 21.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach der Anhängerkupplung Montage gehen einige Dinge auf einmal nicht mehr. Die Batterie wurde bei der Montage abgehängt.

    Es gehen nicht mehr:

    Kennzeichenbeleuchtung
    Waschanlage (samt Pumpe) (bei Regen gehen sie aber noch)
    Innenbelüftung (egal welche Stufe)
    Temperatur (rote Schneeflocke erscheint nur noch)
    Rückfahrscheinwerfer


    Vielleicht weißt einer hier etwas, was es sein könnte? Wäre toll, wen sich jemand melden würde.

    Gruß

    C.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    warst du am Sicherungskasten? Hast du dort ein Kabel angeschlossen? Nicht das sich nur ein Stecker gelöst hat? Wobei du das als erstes kontrollieren solltest (loser Stecker am Sicherungskasten), und dann alle Sicherungen kontrollieren!
     
  4. #3 C-Max6/2006, 22.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja er war am Sicherungskasten, alle Sicherungen und Kabel sind drin. Stecker auch ok!!! Danke!! Gruß C.
     
  5. #4 FocusZetec, 22.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und trotzdem geht es nicht? Im schlimmsten Fall ist der Sicherungskasten (mit dem integriertem Modul) kaputt

    ... alle Funktionen die du aufgezählt hast laufen über den Sicherungskasten
     
  6. #5 C-Max6/2006, 23.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hat er nun alles zurück gebaut, Stück für Stück und trotzdem bleiben die Ausfälle bestehen.
    *seufz*
     
  7. #6 C-Max6/2006, 24.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, wir haben den Fehler gefunden, durch meine Recherche im Netz fand ich hier einen Beitrag, bei dem auch einige Dinge deswegen ausgefallen waren. Und so war es bei uns auch, der Stecker / Bügel im Fußraums des Beifahrers hatte sich gelöst. Trotzdem vielen Dank!!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 24.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.959
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau das habe ich dir oben als erstes geschrieben!!! :blumen:
     
  10. #8 C-Max6/2006, 24.10.2014
    C-Max6/2006

    C-Max6/2006 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aber dass es so simpel ist, hätten wir nie gedacht, wer denkt bitte an den Fußraum???? Ok wer Ahnung hat sicherlich, aber kein Laie!!!

    Dir auch 1000 mal Danke!!!
     
Thema:

Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung und nun gehen einige Dinge nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...