Fusion (Bj. 02-**) JU2 Anhängerkupplung und Parkpilot

Diskutiere Anhängerkupplung und Parkpilot im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo Allerseits, ich habe seit Kurzem einen Fusion (Baujahr 2004, Elegance) mit Parkpilot. Jetzt wäre meine Frage, ob man nachträglich eine...

1. #1 Fusion2004, 08.10.2012
    Fusion2004

Fusion2004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fusion Elegance
    Baujahr 2004
    Motor: 1,6
    Hallo Allerseits,

ich habe seit Kurzem einen Fusion (Baujahr 2004, Elegance) mit Parkpilot. Jetzt wäre meine Frage, ob man nachträglich eine Anhängerkupplung einbauen kann? Bei Ford hieß es nein, wegen dem Parkpiloten, bzw. ja, wenn man den Parkpiloten deinstalliert. Jetzt hätte ich doch aber schon ganz gerne Beides...;-)

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.10.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wo ein wille da ein weg ;)

aber warscheinlich ist es so das die parksensoren da verbaut sind wo sich dann auch die AHZ unter der stoßstange befindet .
    deshalb müste eine neue stoßstange verbaut werden wo die parksensoren in einer anderen einbaulage angebracht werden müsten .
    und für die abschaltung des PDC bei anhängerbetrieb läst sich sicher auch ne lösung finden .

Thema:

Anhängerkupplung und Parkpilot

Die Seite wird geladen...

Anhängerkupplung und Parkpilot - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  2. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...
  3. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Anhängerkupplung Sth...

Anhängerkupplung Sth...: Moinsen... Habe da mal ein Anliegen.. und zwar würde ich gerne an meinen Stufenheck ne AHK anbauen habe auch von nem Schlachtfahrzeug ne...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...